Auf jedenfall hat mich die 6 Ordentlich Haare gekostet.HDL:)
Marcus
Marcus............., du solltest BARFUß durch den Park und nicht im KOPFSTAND.
Auf jedenfall hat mich die 6 Ordentlich Haare gekostet.HDL:)
Marcus
Marcus............., du solltest BARFUß durch den Park und nicht im KOPFSTAND.
Die Buchstaben zusammen gesetzt ergeben keinen Sinn. Auch die Reihenfolge ist unerheblich. Ihr werdet es schon sehen. Heiko hat sich da was ausgedacht.
Hoddel
Nixda Heiko - das Team hat da was ausbaldowert...
Wir von der Berufsfeuerwehr.
Aha - und im ländlichen Raum ?
Hätte gehofft, von Dir Unterstützung zu erfahren...
Heiko
Wann kommt nun endlich das nächste Rätsel, 20.15Uhr kommt im Ersten "Sushi in Suhl", bis dahin will ich fertig sein und beim Film ordentlich abfeiern...
Interessant ist Ganze schon.
Jedenfalls, bis jetzt scheint das ein Buchstaben – Salat mit ein paar Konsonanten zu sein.
Erinnert mich an eine Weihnachtsserie hier vor Jahren.
Am Schluss konnte man dann sich mit einer Insel anfreunden. Wer allerdings diese kennenlernen wollte, konnte dies nur von Nyrøysa aus tun.
Buvetøya - ein Glanzpunkt der Geschichte der Weihnachtsrätsel-Schlusslösungen !
Da bin ich immer noch ganz hin und weg von...
Danke, Achim, dass Du da noch mal dran erinnert hast !
LG Heiko
Na ja, mit dem Steimle - da schalte ich lieber um.
Frage kommt gleich.
Na, wenn du barfuß am Strand gehst (tut weh), welche Pflanzen kannst du dort finden? Zumal es im Süden von Norwegen viele von den Pflanzen gibt. Da gibt es nicht viele Sorten.
Hoddel
Wenn natürlich die Hornhaut*eek* an den Füßen sehr stark ist ,tut es nicht weh
mfG Django
Aha - und im ländlichen Raum ?
Hätte gehofft, von Dir Unterstützung zu erfahren...
Heiko
Hast ja recht Heiko, ohne die Freiwillige Feuerwehr würde so manches Haus abbrennen, so mancher einen Unfall nicht überleben oder so mancher Baum nicht von der Fahrbahn entfernt werden.
Gott zur Ehr dem nächsten zur Wehr.
Nach den Ankündigungen muß es ja eine hammerharte Frager sein. Ich bin schon gespannt drauf und
habe den Abend damit schon verplant.
Jürgen
Letztes Jahr hatten wir einige solcher Hammerfragen*eek*,an denen ich mich zumindest sehr schwer getan habe.
Kann gut drauf verzichten.
MfG Django
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!