... Lösung wurde soeben verschickt.
LG
Christiane
... Lösung wurde soeben verschickt.
LG
Christiane
Kontrollcheck o.k., jetzt sind die Buchstaben auch hier gelandet. Nun ja, ich komme halt vom Dorf, langsames I.-Net und sowas.
hab mal auch ne lösung verschickt
Als ich aufhören konnte zu telefonieren, hörte ich dass es ein Zwischenrätsel gibt und Dieters Kommentar : ICH HABE DIE LÖSUNG SCHON. Manno .... jetzt steht es schon 0:2 bei uns. Aber es kommen sicher noch einige Möglichkeiten schneller als mein Liebster zu sein. PN ist raus. Und wieder was an Allgemeinbildung dazubekommen.
ich habe auch mal ne Lösung auf den Weg gebracht, aber ob die richtig ist?
Habe dann auch mal gelöst
Mädels wo seid Ihr
Na hier !Hab dann auch mal ne Lösung abgeschickt .
Liebe Rätselfreunde, bitte sendet die Lösung für das Zwischenrätsel bitte per PN an Heiko!!!!
Hinweis vor allem an Bihn und Bogenmass!
Liebe Rätselfreunde, bitte sendet die Lösung für das Zwischenrätsel bitte per PN an Heiko!!!!
Hinweis vor allem an Bihn und Bogenmass!
Erledigt
Hab dann auch mal einen Lösungsversuch für das Zwischenrätsel abgeschickt
Gruß Dieter
Das Zwischenrätsel war im Gegensatz zum 1.Rätsel mehr nach meinem Geschmack. Hat ja auch was mit Norwegen zu tun. Hatte auf Verdacht noch schnell vor dem Tatort ne Lösung auf den Weg gebracht. Nachdem ich mir jetzt auch die Preie noch mal angesehen habe, mache ich mal hinter die Zwischenfrage einen Haken und grüble weiter darüber nach, was uns der Meister eigentlich sagen (Ähm besser gesagt, fragen) will.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!