Soooo, gerade von der Sauna zurück... Frage 7 gelesen, den Gockel mit ein paar Wörtern gefüttert... Nun kann ich auch mal sagen FEDDICH
Ach ja und Frage 6 war gestern Abend schon abgehakt
Soooo, gerade von der Sauna zurück... Frage 7 gelesen, den Gockel mit ein paar Wörtern gefüttert... Nun kann ich auch mal sagen FEDDICH
Ach ja und Frage 6 war gestern Abend schon abgehakt
Scheiße !
N a ! Bitte die Fassung bewahren. Welches Wort soll ich denn verwenden bei meinem Platz am Ende der Männerschlange ??? Aber das Buli Trööt ist doch woanders - oder ?
Heiko... wir haben die Plätze getauscht.....war vorauszusehen....
...eine Momentaufnahme !
N a ! Bitte die Fassung bewahren. Welches Wort soll ich denn verwenden bei meinem Platz am Ende der Männerschlange ??? Aber das Buli Trööt ist doch woanders - oder ?
Ob Buli oder WR.
Susanne
1. Du bist nicht mehr HINTER der Männerschlange
Da steht jetzt Dorschhexe Petra vor dir.
2. Wo sonst, wenn nicht hier soll ich denn sonst informiert werden,
was noch so im Forum pasiert ?
Bin doch quasi "dauerexistent" hier in diesem Thema zugegen.
Übe bitte Nachsicht !
LG Heiko
Ob Buli oder WR.
Susanne,
kurz den Compuster aus und schnell mal "in Familie machen".
Vielleicht kommt dann ja später noch eine Erleuchtung.
(Alles eine Frage der Fragestellung: WANN - WO - WAS)
LG Heiko
Und nun geht es in die Falle..............., die TODo Liste für morgen ist verdammt lang nach diesem Abend.
Susanne,
kurz den Compuster aus und schnell mal "in Familie machen".Vielleicht kommt dann ja später noch eine Erleuchtung.
(Alles eine Frage der Fragestellung: WANN - WO - WAS)
LG Heiko
![]()
Du hast es so gewollt - wir machen eine schöpferische Pause und morgen findest Du uns bestimmt wieder hier.
Du hast es so gewollt - wir machen eine schöpferische Pause und morgen findest Du uns bestimmt wieder hier.
Na, sach ich doch...........
LG Heiko
Scheint ja eh zu einem Familienprogramm zu werden...
Gibt es denn nicht noch andere hier,
die die 7. Frage vielleicht kommentieren wollen/sollen/möchten ?
Der Applaus ist die Gage des Künstlers,
die Beiträge hier sind die Approbation des Arztes -
quatsch: dienen der Motivation des Rätselteams.
LG Heiko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!