War doch eine puppige Frage oder?
Hoddel
Mein lieber Horst :mad::mad::mad: !!!!
Ich glaube ich habs geschafft die 6
Nein und ich werde mich nicht bedanken , von wegen wieder was dazu gelernt usw ... diesmal nicht !
War doch eine puppige Frage oder?
Hoddel
Mein lieber Horst :mad::mad::mad: !!!!
Ich glaube ich habs geschafft die 6
Nein und ich werde mich nicht bedanken , von wegen wieder was dazu gelernt usw ... diesmal nicht !
Das ist aber auch schwer, ich brauche dringend einen Tipp.*eek* Dieter ist die Ruhe selbst.*eek* Er schaut Freiburg - Stuttgart.
Bitte helft mir ich will eher fertig sein als er.#zwinker2*
Es muss nun sehr schnell gehen................, wie bekomme ich die Festplatte von Susanne ganz zackig auf meinen Rechner? Frage an die COMPU- SPEZIES.
Sie schläft gerade und ihr Läppi ist noch an.
Nur 5 (fünf) "FEDDISCH-Meldungen" nach dreieinhalb Stunden ?
Das macht mich aber stutzig !
(aber irgendwie auch gut gelaunt)
LG Heiko
...nach `nem harten Arbeitstag --> auch fertig (bitteschön, jetzt hast Du eine Meldung mehr)
... kleiner Haken an der Sache - das war die siebte, die sechs hab ich mir zum Genießen noch offen gelassen ( nicht das ich irgendwann noch Langeweile bekomme...#zwinker2* )
Stimmt Dieter ist der Techniker. Ich gockel schon stundenlang rum und habe keinen Plan. Please help me.
Aaahhhh - endlich mal ein "help me" !
Das tut gut nach 6 Fragen ohne.
Susanne, ich werd bestimmt gut schlafen, denn Dein "help me"
ist die Bestätigung dafür, dass die Frage anscheinend "NETT" formuliert wurde.
Allerdings wüsste ich an dieser Stelle nicht, wie ich helfen könnte..........
LG Heiko
Lieber Horst, du kennst dich doch aus mit dem Computern. Ich habe nichts dagegen, das derdieter meine Festplatte erhält.............................., nun mach schon.#lol#
Siehste Horst..., Zustimmung ist erteilt.:Ablach:
Susanne kann zwar mit 10 Fingern schnell schreiben, aaaaaaaaaaber von Technik hat se keinen Plan. Ich bin jung......, ich hab Zeit.
Dieter,
DAS ist ja nicht des Pudels Kern !
(Achtung: kein Tipp !)
LG Heiko:)
Geht schon los mit der Jammerei.
Nebenbei stocher ich noch den Ofen, hole neues Holz und arbeite an meiner ToDo Liste.
Ich auch, lieber Dieter !
LG Heiko
Dieter,
DAS ist ja nicht des Pudels Kern !
(Achtung: kein Tipp !)
LG Heiko:)
Sag mir lieber wie ich die Festplatte rüber krieg,
SIE hat alle Antworten dort abgespeichert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!