Das geht natürlich klar, obwohl sich der Dorsch augenblicklich wohl auf den Weg nach Norwegen gemacht hat, um mit euch gleichzeitig da anzukommen.
Ich wünsche euch viel Spaß in Norge und viel Petri Heil!!
Thomas
Mein Angelboot
-
-
Daran wird sich vor Ort aber auch nichts ändern, wenn Dir bei 130 PS der Fahrtwind die Mundwinkel nach hinten zieht.;)
Viel Spass mit Deinem Geschoss.:)
Eine gute Vorstellung
Thomas
gut wenn die Tierchen schon auf dem Weg sind -
Thomas
..hast Recht auf die Länge nicht, aber auf den Bums am HeckJa Morgen !
Mit im Boot knien is heut nich, mein S2 Nerv ist entzündet, dh. ab Hosenbund hinten Mitte bis zur linken Verse macht mein Alabastakörper Schmerzen, ich hab noch keine Stellung gefunden die entspannen läßt.
Ich weiß wenn`s hinten weh tut soll man vorne aufhöhren, aber das bringt mich auch nicht so recht nach vorn.Hallo Udo,
wenn ich die beiden Beiträge im Zusammenhang betrachte
solltest Du im Interesse Deiner Frau eigentlich immer einen entzündeten S2 haben
-
He Nisse, gut kombiniert
-
So, mein Boot ist wieder um eine Attraktion reicher, habe heute den ersten von zwei Downriggern montiert. Ist nicht so einfach, aber es ist geschafft, und ich bin sehr zufrieden.
-
So, mein Boot ist wieder um eine Attraktion reicher, habe heute den ersten von zwei Downriggern montiert. Ist nicht so einfach, aber es ist geschafft, und ich bin sehr zufrieden.
Saubere Arbeit Udo
-
Udo,
dem kann ich mir nur anschließen .... auf das Dir die Teile gute Fische bringen. -
Da danke ich Euch Beiden
-
Mensch Udo,
dit wird ja immer besser. Ist bloss Schade, wenn et denn so lange bei Dir im Jarten rumsteht. Na aber is ja wohl nich mehr weit bis Schweden. -
Ja Frank, jetzt muß das Gleiche noch auf Steuerbord montiert werden, und dann zum Testen in Rhein
...bis Schweden sind ja noch 49 Tage -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!