naja, jeder mag andere sachen.
ich mag das mehr: http://www.youtube.com/watch?v=Bn4oXEpOmBMbernd
Finde ich auch sehr gut....aber wieso müssen sich schöne Frauen bloß immer so verunstalten:confused:

naja, jeder mag andere sachen.
ich mag das mehr: http://www.youtube.com/watch?v=Bn4oXEpOmBMbernd
Finde ich auch sehr gut....aber wieso müssen sich schöne Frauen bloß immer so verunstalten:confused:
...Jürgen, da klapperst beim Knutschen...![]()
Damit Männers was zu fragen haben
! Schön ist nicht gleich schön, Gefallen macht schön *rolleyes*!
Gruß jo
ja, jürgen das ist einfach altersabhängig. einer findet das als verunstaltung, der andere ist da toleranter und meint "lass sie doch machen, solange ich das nicht muss"
übrigens, das tätowierte osterei in diesem film ist mein sohn.
ich fand seine entscheidung anfangs auch nicht so prickelnd, weil ich da seeeeeehr voreingenommen war, doch jetzt hab ich so viele leute (hochintelligent in top-berufen) kennengelernt, die "anders" aussehen. na und?
solange mich niemand zu IRGENDWAS zwingt, ist alles im grünen bereich...
bernd
Es gibt doch genügend Berufe, wo das alles nicht interessiert (auch mich nicht), solange man diese Tatoos nicht zwangsläufig sehen muß...Top-Beruf...hin und her, ich denke , dass es mehr Menschen gibt, die lieber untätovierte Leute vor sich sehen als andersrum.
Meine Chefs sind untätoviert, zumindest was sichtbar ist. Meinen Chef mit Sicherheitsnadeln in der Fresse könnte ich mir eh nicht vorstellen...
Frank, vielleicht hat er sie ja woanders. ![]()
Das meine ich damit, kann er doch, von mir aus zentnerweise, solange ich das Gerölle nicht sehen muß...![]()
Aber beim gehen vielleicht hören. Die Glocken von Jericho. ![]()
toni,
ich könnte mir einen "chef mit sicherheitsnadeln in der "fresse" (eieieieiei, sehr guter ausdruck, wie du auch dein gesicht von anderen bezeichnet haben möchtest, oder?), wie du es schreibst, schon gut vorstellen ...(ich bin diplomierter chemiker), aber einen chef, der saublöd ist und dazu rechts, eher nicht.
auch blöde mitarbeiter würde ich nicht tolerieren!!
und fette, ungepflegte und unkultivierte leute mag ich auch nicht...
aussehen ist mir egal, mir geht es um den menschen und seine art, sein können usw.
dir eben um metall irgendwo und tätowierungen.
jeder hat eben prämissen, auf die er setzt.
bernd
...kann dir gerade nicht so richtig folgen, abgesehen davon, dass Flöha nichts mit meiner Meinung zu tun hat...
...damit wir uns richtig verstehen...jeder, wie er es mag und wenn dir sowas gefällt, bitteschön.
Ich meine damit nur, dass das Äußere sehr wichtig ist, zumindest für mich...![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!