Zieht Euch nur richtig warm an. Am Sonntag soll es zwar von Wind her weniger werden ober es soll doch von der Temperatur in Minusbereich bleiben. Wollen mal sehen was das wird. Bei solchen Aktionen sind eigentlich immer die besten Fische gekommen.

auf die silbernen vor rügen
-
-
Zieht Euch nur richtig warm an. Am Sonntag soll es zwar von Wind her weniger werden ober es soll doch von der Temperatur in Minusbereich bleiben. Wollen mal sehen was das wird. Bei solchen Aktionen sind eigentlich immer die besten Fische gekommen.
moin klausi
moin bande
......................die vorhersage !!!!!
ist noch etwas besser geworden;
ja klausi, warm anziehen werden wir uns (müssen) - aber das werden die fische hoffentlich auch zu schätzen wissen
Go
hajo und frank - ich wünsch euch eine gute und sichere fahrt
tschüs bis heute mittag/abend -
Moin, moin,
bin seit gestern in Baabe. Heute morgen lacht die Sonne in einem blauen Himmel. Der Wind ist hier schwach, kommt aber aus Nordost, da liegt Baabe auch sehr geschützt, vor Arkona sieht das sicher anders aus.
Wünsche Euch viel Petri Heil, ich gehe jetzt zum Strand, meine neue Meforute einweihen. -
Moin, moin,
bin seit gestern in Baabe. Heute morgen lacht die Sonne in einem blauen Himmel. Der Wind ist hier schwach, kommt aber aus Nordost, da liegt Baabe auch sehr geschützt, vor Arkona sieht das sicher anders aus.
Wünsche Euch viel Petri Heil, ich gehe jetzt zum Strand, meine neue Meforute einweihen.
auch dir petri heil,
wir lassen uns mal überraschen! -
Moin Henrik,
wo bist du denn in Baabe untergebracht und wo gehst du zum Fischen? Ist ja früher mal meine No.1-Ecke auf Rügen gewesen.
Wünsch auf jeden Fall allen Rügenfahrern ein dickes Petri! Auf das es mit dem Wetter und den Fischen klappen möge!:)
Grüße
Tom -
Hu hu Tom,
sagt Dir das Fuchsloch Nr. 5 etwas?
Heute war ich zwischen Göhren und Lobbe unterwegs, südlich vom Nordperd, keine der weitbekannten Strecken, aber gut durchsetzt mit großen Steinen und kleineren Seegrasfeldern. Leider hatte das Wasser nur so 1 - 2 Grad. Hab auch 'ne glatte Null-Nummer geschoben. Egal, war ein toller Tag, mit ganz viel Sonne und weit und breit keine anderen Angler!
Bei der Gelegenheit konnte ich meine neue Wathose samt neuen Schuhen sowie meinen neuen Mefostecken einweihen. Ist eine tolle Rute, zu der ich mir im März dann auch noch die richtige Rolle gönnen werde.;)
Morgen werde ich dann auf jeden Fall auch Fische sehen, denn ich werde mir das Ozeaneum in Stralsund mal von innen ansehen!
Ich hoffe, die Trolling-Crew hatte mehr Glück, bei den geringen Temperaturen werden sich die Fische sicher irgendwo draußen bei 8 - 10 Meter Wassertiefe rumtreiben.
Sonntag werde ich mal nach Glowe oder Dranske fahren ... -
Morgen soll es auch etwas bewölkter sein. Ich werde jetzt meine Gäste abholen fahren und dann geht es hoch auf die Insel. Mal sehen, was die hecht von unseren Köder halten werden.
-
Viel Petri Euch allen und vergesst ja nicht Bilder zu machen besonders von den Fischen;)
Bis Sonntag Abend warte ich denn mal auf Bericht und Bilder.
-
Moin Henrik,
tut mir leid, dass du `ne Nullnummer geschoben hast! Ist aber bei den Witterungsbedingungen tatsächlich kein Wunder, denn Wassertemperaturen umbei 0 Grad sind für den Stoffwechsel der Mefos absolutes Gift, da stehen sie dann tatsächlich deutlich tiefer.
Schön auch, dass du dein neues Equipement einweihen konntest und offensichtlich zufrieden bist. Hast mir übrigens noch gar nicht erzählt, was du dir nun für `ne Hose und Schuhe gekauft hast.:confused:
Ansonsten viel Spaß noch in Stralsund und uff Rüjen!
Grüße
Tom -
Ist 'ne Patagonia Watermaster II geworden!;)
Das Wetter auf Rügen war heute wieder super, der schönste Winter - 5 bis 10 cm Schnee, blauer Himmel und Sonnenschein.
War heute gar nicht los zum Angeln. Morgen werde ich mal nach Glowe düsen.
Auch im Stralsunder Hafen war heute Totentanz - 2 Angler - kein Fisch. Auf dem Strelasund habe ich nur ein einziges verträumtes Boot gesichtet. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!