hallo freunde,
ein ganz besonderes hallo an unser torsvag-dreamteam
frank (frank möbius)
hajo (wikinger)
joachim (jo)
ich dachte mal, ich mache hier, wo es thematisch hingehört, ein neues thema für unsere rügen-tour im februar auf; dann müssen wir nicht in unserem torsvag-thread über die ostsee schreiben;
vielleicht interessiert das ja auch andere angelfreunde oder wir (trolling-anfänger) kriegen hier noch den einen oder anderen tip, wenngleich wir die tour so organisiert haben, dass wir durchgehend mit unserem fachmann lars pohland mit seinem boot und der entsprechenden trollingausrüstung unterwegs sein werden;
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
ich habe heute mit lars telefoniert und fasse dann hier für uns alle nochmal die fakten zusammen;

auf die silbernen vor rügen
-
-
Hallo Chris, klasse gemacht. Teilst Du mir bitte die Anschrift der Unterkunft mit. Kannst Du auch per PN machen. Es grüsst das Dream-Team ´Frank
-
hallo freunde,
ein ganz besonderes hallo an unser torsvag-dreamteam
frank (frank möbius)
hajo (wikinger)
joachim (jo)
ich dachte mal, ich mache hier, wo es thematisch hingehört, ein neues thema für unsere rügen-tour im februar auf; dann müssen wir nicht in unserem torsvag-thread über die ostsee schreiben;
vielleicht interessiert das ja auch andere angelfreunde oder wir (trolling-anfänger) kriegen hier noch den einen oder anderen tip, wenngleich wir die tour so organisiert haben, dass wir durchgehend mit unserem fachmann lars pohland mit seinem boot und der entsprechenden trollingausrüstung unterwegs sein werden;
ich habe heute mit lars telefoniert und fasse dann hier für uns alle nochmal die fakten zusammen;
Na denn mal her mit den Fakten
Gruß Jo -
grüß mal bitte larsen ganz lieb von mir...hoffentlich habt ihr glück mit dem wetter und die fische sind da...bisher liefs auf lachs eher naja...zu kalt, zuletzt immer zu viel wind...
-
grüß mal bitte larsen ganz lieb von mir...hoffentlich habt ihr glück mit dem wetter und die fische sind da...bisher liefs auf lachs eher naja...zu kalt, zuletzt immer zu viel wind...
hallo pete
werd ich machen; ich hoffe ja, dass wir mitte februar ordentliches wetter haben werden:confused: und nicht auf den ausweichtermin eine woche später zurückgreifen müssen, denn da wollte ich eigentlich im abakus meine bestellte butze beziehen und mal kucken, was es alles so neues gibt:)
aber du weisst ja, wenn engel reisen.......:ablach::ablach:
Hajo, frank und joe:
ich warte noch auf eine email von lars; wollte am telefon nicht alles aufschreiben....und als pensionär muss man halt alles selbst machen -
hi, christian...na das wird schon...es gibt zur zeit sooo einen unglaublichen run auf charterboote im nordrügener raum...hoffe, dass wir uns am 21. sehen und mal so
machen können...
-
hi, christian...na das wird schon...es gibt zur zeit sooo einen unglaublichen run auf charterboote im nordrügener raum...hoffe, dass wir uns am 21. sehen und mal so
machen können...
ja das hoffe ich auch; hab schon lange im abakus bestellt und hoffe, dass das auch klappt;
wann krieg ich wo den neuen film?? in berlin? -
1. aktualisierung
hallo freunde,
ein ganz besonderes hallo an das torsvag-dreamteam
frank (frank möbius) hajo (wikinger) und joachim (joe)
vielleicht interessiert das ja auch andere angelfreunde oder wir trolling-anfänger kriegen hier noch den einen oder anderen tip, wenngleich wir die tour so organisiert haben, dass wir durchgehend mit unserem guide lars pohland, seinem boot und der entsprechenden trollingausrüstung unterwegs sein werden;
(email-adresse: lars.pohland@gmx.net ; website: http://www.larsenfishing.com/index1.html)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
1. die torsvagcrew mai-2009 wird sich im februar 2009 nach erster gelungener verbindungsaufnahme während der magdeburger meeresangeltage 2008
-zum ersten gemeinsamen angeln,
-zum noch besseren kennenlernen und
-zur vorbereitung der gemeinsamen nordnorgetour
auf der insel rügen (glowe) zu einer auch anglerischen veranstaltung geselliger art zusammenfinden;
2. unser auftrag ist
-spaß haben,
-einstimmen der crew auf torsvag,
-angeln,
+lachs und meerforelle sollen an bord,
+ ordentliche dorsche oder andere ordentliche "laufkundschaft" auch;
-befingern der tackle-neuheiten,
-noch mehr spaß haben
3. durchführung
3.1. raum und zeit
freitag - 13.02.2009 marsch nach rügen - glowe
unterbringung im gasthaus „zur schaabe“ (hauptstrasse 92, 18551 glowe, tel: 038302 7100)
samstag - 14.02.2009 lachstrolling vor rügen
ab hafen glowe ca. 08:30 – ca. 16:00
sonntag - 15.02.2009 dorschangeln vor rügen
ab hafen glowe ca. 08:30 – ca. 14:00
nachbereitung und rückmarsch
3.2. ausweichtermin bei schlechtwetter ist das folgende wochenende (20. – 22.02.2009)
chris-ostsee telefoniert dazu mit larsen wegen der wetterlage vor ort und der wahrscheinlichen aussichten für die tour
+ am vorabend des marschtages
+ frühmorgens am marschtag (vor abfahrt von frank)
und informiert unverzüglich die crew über die aktuelle lageentwicklung;
fortsetzung folgt -
Chris, wieder erstklassig gemacht, wenn ncht sogar stabsmässig. Das Wetter wird scho passen. Bis bald Frank
-
Klingt interessant, was ihr da vor habt
Schreibt mal fleißig weiter, ich würd das gern verfolgen ! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!