Unser Video Malediven März 2008

• Hier kommt der erste Teil unseres Malediven Urlaubes aus März 2008.
    Wir hatten super Wetter und wenig Wind.
    Zur Info, der Film geht ca. 60 Minuten und wird als Livestream dargestellt.

Ich hoffe das unser Server das aushält, ist sozusagen auch gleich ein Test.

P.S: Unsere Henrik ist mittlerweile 18 Kg leichter ;)

Viel Spass.....

Und hier ist auch der zweite Teil ( geht auch ca. 60 Minuten ).

Klick hier.

• Klasse Video und ein ganz fettes Petri für Eure gefangenen Fische und das Ihr abends noch eine Private Guiding Tour durch eine Privatschule gemacht habt klasse.

Ist der 2te Teil auch so lang ? dann bitte vorher Ankündigen bei 1 Stunde und 10 Minuten wird man Kaffee durstig und der Kuchen darf dann auch nicht fehlen:D

• Habe gerade den zweiten Teil eingestellt, der erste "Anfangstread" ist mit dem zweiten Link nun ergänzt.

Der zweite Teil geht auch ziemlich lange ( ähnlich wie der erste ) , also Kaffee / Bier und Knabberei zurechtstellen. :)

Viel Spass auch damit.

• Hallo Andre,

würde mir auch gerne Euer Video anschauen, leider funktioniert bei mir im Livestream der Pauseknopf nicht so das ich das komplett, am Stück, schauen müsste.

Vielleicht kann man ja den Pauseknopf reparieren?

Gruß

Patrick

• @ Thomas , jaja... aber solange müssen wir ja nicht mehr warten.

Ende November ist nicht mehr ganz sooo lange hin.
    Da kann man die Zeit schon noch überstehen :)

Sollten uns vielleicht vorher nochmal treffen, soweit wohnst Du ja nicht von mir entfernt.. und vielleicht können wir BIG WHITE auch noch dazu bewegen und Kai ( alias SAILFISH).. die wohnen ja auch beide in der näheren Umgebung.

Wer fährt den jetzt bei Dir sonst noch mit ?

Gruß André

• Stimmt Andre,bis November ist nicht mehr lange hin....
    Bei mir auf der Mashibaru sind jetzt der Georg aus Straubing, ein Luxenburger Cristian und Florian(Atomobst).
    Mit dem Treffen wäre super,da ist der Flo bestimmt auch mit dabei...er muß sich ja auch noch mit Stöckern und Winden bewaffnen,da kann er sich ein paar mehr Meinungen einholen!

Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!