Lauvstranda 2014 Mittelnorwegen

  • Servus Stefan,
    bei uns sind es "nur" 2000 km einfach bzw. 30 bis 32 Stunden, aber es wird auch von Jahr zu Jahr problematischer. So ganz ernst war mein Einwand auch nicht gemeint, denn es gibt ja auch noch viele wirklich schöne und interessante Reviere in Norwegen zu beangeln. Nordnorwegen werde ich mir irgendwann auch einmal antun, immer vorausgesetzt die Gesundheit spielt mit.
    Und wir bleiben so oder so über dieses Forum in Verbindung!
    Gruß Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Hallo Stefan,
    :Danke: für deinen Bericht mit tollen Fotos, da habt ihr ja ordentlich zugeschlagen:baby:


    Die Anfahrt nach Bömlo ist auf jeden Fall entspannter mit der FL über Stavanger, wie ich dieses Jahr festgestellt habe.
    Rotbarsche gibt es auch im Stokksund, nur sind die um einiges kleiner.
    Nächstes Jahr im März geht es wieder dorthin, Bryggekanten am Innvaerfjord.:hot::hot:


    Gruß, Heiko

  • Wir hatten einige Rotbarsche im März, bei Tiefen von 50 - 70 m, an den Vorfächern.
    Die hatten aber nicht annähernd das Mindestmaß von 32 cm. Es kann aber gut möglich sein, daß in größeren Tiefen auch bessere Exemplare zu finden sind.
    Wir haben nicht darauf geangelt.


    Gruß, Heiko

  • Vielen Dank für den schönen Bericht. Die Hin-und Rückreise hatte es ja in sich. Mir reichen 1.600 km am Stück schon absolut aus*rolleyes*. Fürs nächste Jahr hab ich erst mal Abstand von so einer Nonstop-Tour genommen und werde wohl die CL ab Kiel hin- und zurück nutzen.


    Die Fänge aber dürften Euch ja für die Mühen entschädigt haben, tolle Ausbeute und sehr schöne Fische, meinen Glückwunsch :baby:.


    Große Rotbarsche sollen es nächstes Jahr auf alle Fälle bei uns werden, man könnte sie als Zielfische deklarieren, mal abwarten, wir wollen in die Region Vik Brygge.

    Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!