am 22.12. ist mein Päckchen nach Holland gesendet worden ... noch nicht eingetroffen ?
Weihnachtsrätsel für Mod's 2014
-
derdieter -
3. November 2014 um 17:32
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
Tröste Dich - mein Päckchen aus Holland ist auch noch nicht bei mir eingetroffen.

-
Doch, habe ich erst Freitag bekommen, Ein großes paket mit viel luft->... Da fand ich ein kleines karton mit koplampe drin.

-
mooi patrick.. goed voor de kopp om hengelen te bouwen
groetjes
johan...
-
Tja,
mein Paket wurde am 20.12.2014 zur Post gebracht -
dann passierte damit anscheinend nur wenig bis gar nichts...Dieter hielt mich aber immer gut informiert per Sendungsverfolgung.
Leider wurde die Sendung am 15.01.2015 nicht mir zugestellt
sondern ging zurück an den Absender.Anscheinend hat das Paket einen schweren Transportschaden erlitten,
denn die Empfängeradresse am Paket war wohl nicht mehr zu entziffern.Deshalb: Back to the roots - zurück zu Dieter.
LG Heiko

-
Heute nachmittag kam ein keuchender Herr Tost von der Post
mit einem doch recht voluminösen Paket die Haustreppe hochgeastet
und übergab mir die schon verloren gegangene Sendung.Ich musste aber erst noch meine gefangene Forelle von heute Mittag versorgen,
so dass ich das Paket nicht gleich öffnen konnte.Und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude...
LG Heiko

-
Nachdem dann die Beute des Tages im Kühlschrank deponiert wurde ging es an die Arbeit.
DHL hat ne Menge Klebeband gespendet, um das Paket wieder eckig zu gestalten...
Zunächst quoll mir das Sicherheitsfüllmaterial entgegen
Dann erkannte ich das wirkliche Paket
Auch hier zeigte sich eine Menge Klebeband.
Dieter war auf Nummer Sicher gegangen, wahrscheinlich
hat er schon geahnt, dass dieses Paket im Weihnachtstrubel bei DHL
einer ganz besonderen Härteprüfung unterzogen wird.Aber die Mühe hat sich gelohnt.
Zunächst stach mir ein schöner Wobbler ins Auge, mit dem ich sicher im Herbst
endlich mal wieder einen Hecht aus der "Tonkuhle" ziehen kann.Dann kamen die anderen schönen Sachen langsam zum Vorschein
Gott sei Dank haben die Ermittler bei DHL die beiden Flaschen übersehen !
Dieter und das MOD-Rätsel-Team

Ich bedanke mich hiermit gaaaaaanz herzlich für diesen Preis.
Insbesondere, weil ich seit meinem letzten Besuch am Gratangen
die Vorteile des Gummifisch's zu schätzen gelernt habe...Ich hab mich jedenfalls unglaublich über diesen Preis gefreut !
Ich freue mich schon auf das nächste Weihnachtsrätsel, denn nicht nur für die Rätselratten
- öhhhh sorry, Rätselfähen und Rätselfüchse sollte es natürlich heißen -
sondern auch für das Weihnachtsrätselteam und auch für mich ist dies die "sechste Jahreszeit" !So long
Allerherzlichste Grüße
Heiko

PS: Ich erkläre hiermit Dieter zum "Christo des Forums"
Die Verpackung(en) waren mit Bedacht ausgedacht und perfekt in die Praxis umgesetzt !
Nen Laken über den Reichstag ziehen kann doch jeder...
-
Ja Dieter weiß wie Knastverpackungen sein müssen.
Nämlich Ausbruchsicher. 
-
So long
Allerherzlichste Grüße
Heiko

PS: Ich erkläre hiermit Dieter zum "Christo des Forums"
Die Verpackung(en) waren mit Bedacht ausgedacht und perfekt in die Praxis umgesetzt !
Nen Laken über den Reichstag ziehen kann doch jeder...
Das hast Du wirklich nett formuliert. Ich denke, sobald das neue Haushaltsgerät bei uns eingetroffen ist ("Vakuumtüte"), dann kann uns keiner mehr das Wasser reichen. Dann wird alles auch noch vakuumiert bevor was verschickt wird !!!!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!