Auch von uns gibt's ein dickes Lob und ein herzliches für diesen tollen Bericht. Wir freuen uns schon auf euren nächsten Urlaub#zwinker2* habt ihr da schon einen Plan?

Spätsommer am Sognefjord
-
-
Wir freuen uns schon auf euren nächsten Urlaub#zwinker2* habt ihr da schon einen Plan?
Ne, Collette, bisher noch nicht!! Und ihr?? Silvester wieder in die Nähe von Oslo??
-
Ich habe mir gerade euren Reisebericht noch mal komplett durchgelesen und alle Fotos angesehen. War wieder wie ein kleiner Urlaub. Ihr seid ja wirklich extrem fleißig und haltet jedes kleinste Detail fest. Einfach toll! Ich kann eure Komplimente nur zurückgeben. Klasse Bericht und superschöne Fotos. Erstaunlich wie unterschiedlich das Wetter an gleichen Tagen war, obwohl ihr ja gar nicht so weit von uns entfernt wart.
-
Danke Birthe!!
Ja, diese drei Wochen im September waren einfach großartig und wir denken sehr gern und oft daran zurück! Es hat einfach alles gepasst!
Wir machen uns im Urlaub immer Stichpunkte, man vergisst ja sonst so viel.
Zu Hause dann wir alles ausgearbeitet, Fotos ausgesucht und raus kommt dann so ein Reisebericht!
Von denen gibt's noch so ein oder zwei hier im Forum!
Für den nächsten Urlaub scharren wir schon so langsam mit den Hufen!!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!