Hat Totti wieder bestellt???:).
Julegave 2014 der Angelfreunde
-
-
OK, Danke für die Info´s, jetzt kann ich es schon etwas eingrenzen.
Also, Heide und Kraftfahrer habe ich gefunden, Milch nicht.
Ich denke aber, Milch ist nicht wichtig, um die Lösung zu finden.Migemacht hat "Heideangler".
Treffer?Beste Grüße
Bernd -
Kannst du bitte mal ein Foto machen ohne Tüte? Wäre nett- Danke
wird morgen erledigt Christian,
Gruß Seahavk
-
OK, Danke für die Info´s, jetzt kann ich es schon etwas eingrenzen.
Also, Heide und Kraftfahrer habe ich gefunden, Milch nicht.
Ich denke aber, Milch ist nicht wichtig, um die Lösung zu finden.Migemacht hat "Heideangler".
Treffer?Beste Grüße
BerndBernd ich hoffe du kannst alles gebrauchen und verwerten die Wurst würde ich noch etwas Gängen lassen.
Gruß Mario -
Hallo Mario,
vielen Dank für die schönen Weihnachtsgaben, kann ich alle sehr gut gebrauchen.
Hinsichtlich der Wurst, kommt Dein Rat etwas zu spät. Ist schon (teilweise) der Bestimmung zugeführt.#zwinker2*
Nochmals vielen Dank und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
Beste Grüße
Bernd -
Danke das wünsche ich dir ( Euch) auch
-
Mario, hast du keine Lieferung mehr für Totti? :Ablach:
Hoddel
-
Mario, hast du keine Lieferung mehr für Totti? :Ablach:
Hoddel
Ne Horst der möchte immer so komische Sachen haben wie Milch mit 0,3% und sowas.
-
Hallo Dieter,
heute komme ich nun endlich dazu, mich für das liebevoll verpackte Julegave-Päckchen und die nette Karte zu bedanken,
ich habe mich sehr darüber gefreut.Vielen lieben Dank für Alles und ich hoffe, dass mir das "kleine Fischlein" im nächsten Jahr in Norwegen reichlich Fisch an meine Angel bringt.
Herzliche Grüße an Dich und deine Susanne und ich wünsche euch einen Guten Rutsch in ein schönes und gesundes Neues Jahr!
-
Kannst du bitte mal ein Foto machen ohne Tüte? Wäre nett- Danke
wie versprochen Christian
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!