Mir geht's genauso...#schneeball##
Jetzt nicht mehr...
Andreas, viel Spaß mit dem Teil und noch ein schönes Fest...
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
Mir geht's genauso...#schneeball##
Jetzt nicht mehr...
Jetzt nicht mehr...
Danke gleichfalls, morgen darf er dann mal zeigen was er so rauchen kann.
an Mike & Colette.
Endlich kann ich wieder ein paar Pilker in Norge versenken #zwinker2*. Klasse auch das dein erstes Angelbuch aus DDR-Zeiten. Aber ob ich noch was dazulerne ? Ich bin da ein hoffnungsloser Fall . Frage mal die Zwergengruppe. Die Kekse werden definitiv nicht alt. Danke nochmals !!
So grade nach Hause gekommen und natürlich ist doch klar, erstmal das Wichtelpaket auf gemacht. Und ganz ehrlich ich bin immer noch geplättet.
Mit allem aber nicht mit sowas habe ich gerechnet*eek**eek* Mein Lieber Wichtel oder auch Wichtelin ganz ganz großes
Leider hat sich mein Wichtel nicht zu erkennen gegeben, trotz der wirklich süssen Karte
Aber seht selbst
Bin immer noch sprachlos
Ach bevor ich es vergesse, lieber Wichtel für Dich und deine Familie noch besinnliche Weihnachten und nochmals
Och menno Das Erkennungsschreiben hat sich im Deckel versteckt!!!!
Albrecht ( Zandersüchtig )
Der Stress legt sich langsam, die Kleinen sind versorgt und glücklich. Jetzt ist es an der Zeit das ich mich bei meinem Wichtel bedanken kann.
Nach langem ungeduldigem warten war die Überraschung und Freude "giant" über die "Riesigen" Jigköpfe. Der absolute Hammer ist das ich sogar passende Shads dazu in meiner Angelkiste besitze. Auf alle Fälle finde ich übernächstes Jahr, wenn es nach Island geht, dafür eine vortreffliche Verwendung.
Vielen Dank dem lieben Wichtel, auch wenn mich die 10 Euro Grenze ein wenig beschämt. Zumindest glaube ich mich zu erinnern das diese Dinger nicht billig sind.
Allen noch ein Frohes Weihnachtsfest.
Erst einmal für alle Angelfreunde ein schönes Weihnachtsfest.
Wir sind gerade mit der Bescherung fertig und natürlich habe ich auch mein Wichtelpaket auspacken dürfen. Liebevoll verpackte Sachen.
Nach dem entgültigen Entblättern hatte ich so ein ungefähre Ahnung und nach Rückverfolgung aller Teilnehmer bin ich mir fast sicher.......
......vielen Dank für dieses tolle Wichtelpaket nach Thüringen. Matthias, auch wir wünschen dir und deiner ganzen Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
Gruß Mario
Nein,
ich bin nicht unhöflich oder vergesslich, aber....
...ich werde meine Julegave-Bilder frühestens am 27. einstellen können.
Vorher kommt Herr Tost von der Post bestimmt nicht - hat ja frei.
Es freut, dass schon sooo viele bunte Bilder von
den JuleGave-Paketen zu sehen sind.
Liebe Grüße
Heiko
Liebes "Julchen" Vielen Dank für dein Weihnachtspäckchen.
Habe mich sehr darüber gefreut, auch wenn ich nicht weiß, wer du bist. So langsam kann ich mir mal eine eigene Angelkiste einräumen....
....Also im nächsten Jahr bin ich auf alle Fälle wieder mit dabei
Dir und deiner Familie sowie allen Norwegen-Angelfreunden noch ein schönes, friedvolles und erholsames Weihnachtsfest!
Hallo Gemeinde und Freunde.
Ich wünsche allen eine besinnliche und friedliche Weihnachtszeit.
Und nun zu meinem Julchen. Habe selten so gelacht wie ich ein Päckchen aus Hamburg bekommen habe.
Wie der Zufall es wollte hat sich kurz nach mir auch jemand angemeldet mit der Begründung " wenn Du, dann ich auch". Die Losfee hat mich doch tatsächlich ihm zugewiesen. Mein Dank für diese schöne Weihnachtsüberraschung geht nach :
Hamburg/Winterhude
an meinen Freund Jürgen(und natürlich auch an Daggilein).*fone**fone**fone*
Passt übrigens hervorragend zum nächsten Urlaub zum Plattenangeln nach Dänemark/ Lille Belt.
Norwegen kommt dann 2016 endlich wieder dran. Der Kalender bekommt einen Ehrenplatz. Bild folgt noch wenn die Wohnung endlich komplett ist.
Liebe Grüße aus Pforze bis später.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!