Kirsten, hat sich erledigt. Sandra ist wie meine Schwiegermutter, ahnt alles schon im voraus.
Julegave 2014 der Angelfreunde

-
-
Na gut, dann halt nicht, Christian! Ich will meiner Elfe ja nicht in die Quere kommen und die Freundschaft riskieren.

@ Juleelfchen: Die Koffer sind so gut wie gepackt, das Bikinihöschen von Ingo....äh mir ist knitterfrei und fünf Flaschen Sonnencreme (davon drei für mich mit LSF 50) sind im Gepäck. Es müssen nur noch ein paar Popper untergebracht werden und eine Angelrolle und Schokolade für die Mitarbeiter vor Ort (sie lieben Vollmilch-Nuss) und der Rasierer und die Pille und und und....

-
Achtschüssig, die Trommel,
aber nicht von der berühmten Wichester, die hatte ein Röhrenmagazin.LG Heiko
-
Na gut, dann halt nicht, Christian! Ich will meiner Elfe ja nicht in die Quere kommen und die Freundschaft riskieren.

@ Juleelfchen: Die Koffer sind so gut wie gepackt, das Bikinihöschen von Ingo....äh mir ist knitterfrei und fünf Flaschen Sonnencreme (davon drei für mich mit LSF 50) sind im Gepäck. Es müssen nur noch ein paar Popper untergebracht werden und eine Angelrolle und Schokolade für die Mitarbeiter vor Ort (sie lieben Vollmilch-Nuss) und der Rasierer und die Pille und und und....

Achte drauf, dass in der Schoki
keine Anteile von Schweine-Produkten enthalten sind...LG Heiko

-
Achte drauf, dass in der Schoki
keine Anteile von Schweine-Produkten enthalten sind...LG Heiko

...und kein Rum-Aroma!!!
-
-
Achtschüssig, die Trommel,
aber nicht von der berühmten Wichester, die hatte ein Röhrenmagazin.LG Heiko
Nee Heiko, ich glaube das ist die von den Herren Schmidt und Westernstede.

-
Es ging und die Produkte für die Mitarbeiter auf den Malediven, Sandra. Das sind Moslems. Daher der Hinweis von Heiko.
Aber mal zurück zum Thema: Ich freue mich schon auf die "Ahh´s, Ohh´s und Ach jee´s" nach der Zulosung der Wichtelpartner vom Julegavevertretungselfchen. Das ist immer ein besonderer Spaß!!! Ich werde versuchen, dass von den Malediven aus etwas zu verfolgen.
-
Also mal ehrlich Kirsten, mir würde da besseres einfallen wenn ich auf den Maldiven. Dem Ingo sicherlich auch.

-
Also mal ehrlich Kirsten, mir würde da besseres einfallen wenn ich auf den Maldiven. Dem Ingo sicherlich auch.

Typisch Mann

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!