Die Fischlis sind doch alle sehr nett, wenn man bei toten Fischen überhaupt von nett sprechen kann.
Meine Meinung, alle Fotos in eine Trommel und drei ziehen, das ist reell. Zur Not kann das ja noch der Bürgermeister von Bygstad machen, oder mit Publicity und der Lottofee. Dann hat es sicher etwas von Seriosität.
TOPFISCH 2014 . . . wähle deine 3 Favoriten
-
-
Ergebnis heute um 10:58 Uhr
. . . der "Kampf" ist noch lange nicht verloren . .
da werden sicher noch etliche ins Endfinale schreiten
-
Also mir kommt das bei der Abstimmung auch sehr verdächtig vor.
Da wurde einige Bilder innerhalb weniger Stunden nach oben katapultiert, daß praktisch eine weitere Abstimmung für andere Fotos keinen Sinn mehr macht.Ich denke auch, daß da irgenwelche Computerfreaks ihre Finger im Spiel haben und somit die ganze Abstimmung in Frage gestellt haben.
Persönlich glaube ich nicht, daß die Fotos die gerade ganz vorne stehen, die schönsten sind.
Aber das ist nur meine Meinung.................
Meine Meinung, alle Fotos in eine Trommel und drei ziehen, das ist reell. .................. Dann hat es sicher etwas von Seriosität. -
Also mir kommt das bei der Abstimmung auch sehr verdächtig vor.
Da wurde einige Bilder innerhalb weniger Stunden nach oben katapultiert, daß praktisch eine weitere Abstimmung für andere Fotos keinen Sinn mehr macht.Ich denke auch, daß da irgenwelche Computerfreaks ihre Finger im Spiel haben und somit die ganze Abstimmung in Frage gestellt haben.
Persönlich glaube ich nicht, daß die Fotos die gerade ganz vorne stehen, die schönsten sind.
Aber das ist nur meine Meinung.. . . ich bin bei dir - und genau deshalb hab ich den Riegel davor geschoben
-
neuester Stand
-
Disqualifiziere doch einfach die Bilder, die mit unfairen Mitteln nach oben gevotet wurden, bevor wieder neu abgestimmt wird.
Das wäre in meinen Augen der richtige Riegel.
Hoddel
-
Disqualifiziere doch einfach die Bilder, die mit unfairen Mitteln nach oben gevotet wurden, bevor wieder neu abgestimmt wird.
Das wäre in meinen Augen der richtige Riegel.
Hoddel
Das wäre die beste Lösung.
Willi
-
Hi Horst und Willi
Ich schliess mich total eurer Argumentation an. Wer bescheissen will, darf auch keinen
Anspruch auf irgendeinen Preis haben, egal ob er unmittelbar oder nur mittelbar beteiligt
ist.
Nach den neuen Regeln ändert sich im Grunde auch nicht viel, wenn eine Gefolgschaft jemanden durchziehen will.
Mojos Idee wäre eine Beleidigung für unser Forum.Jürgen
-
Zitat
Mojos Idee wäre eine Beleidigung für unser Forum.
sicher Jürgen, sicher...
Gut das es nicht dein Forum ist. Bei der Denic steht was anderes. -
Nur ein kleiner formaler Hinweis: Der Wettbewerb ist nicht einer unseres Forums.
Vaghals hat netterweise und abgestimmt einen Hinweis mit Link darauf gepostet - vielen Dank !
Also viel Spaß dabei, und möge der schönste Fisch gewinnen !
...Und vertragt euch !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!