Peta ermordet jedes Jahr Hunde und Katzen?
-
Hoddel -
30. Oktober 2014 um 10:41 -
Geschlossen
-
-
veganer schinken ja ne ist klar ,ab nächtes jahr bieten sie dann auch alkoholfreien jack daniels an .
-
Oder veganan Fisch.....
-
Boahhh mann hab ich jetzt ne Krawatte
wo ich das gelesen habe.
Gegen den Drecksverein muss was getan werden . . sofort.
Gibt es keine Gegnerbewegung ? wenn nicht dann gibt es sehr bald eine.
-
manchmal gibt es aber ein wenig Hoffnung
[h=2]Tierschützer scheitern mit Vorstoß für Nachtangelverbot[/h]
Gruß
Palo -
wo ich das gelesen habe.
Ja Reinhold, diese Zyniker machen Millionen durch Spenden von Gutgläubigen. Jedes Mal wenn ich von deren Aktivitäten lese, bekomme ich einen dicken Hals.
Hoddel
-
Soviel zu Gesetzen an die sich der brave Deutsche immer hält und so tut, als wenn alles gut ist, wenn es denn nur in einem Gesetz steht, anstatt seinen eigenen Verstand zu nutzen.
Diese Organisation ist in meinen Augen nicht tragbar, aber sie handelt nach dem Gesetz........schon lustig, oder ?
Natürlich töten sie Tiere, halt nicht in Deutschland ( oder kaum ) denn hier ist es nur mit einem gewichtigen Grund möglich. Die meisten Deutschen haben fleißig gewählt, und finden unser Tierschutzgesetz gut, ich nicht !
Streite mich gerade mit den Behörden über Paragraph 11, Abs.2, 8f...........und alle Staatsbediensteten sagen, ich mache nur meine Arbeit, ich könnte kotzen, geben die wirklich alle ihr Gehirn beim Pförtner ab ?Kurzum, auch gegen diese Organisation wird es kein großes Aufbäumen geben, weil es Mühe macht, und den Einsatz von Hirnmasse bedarf.
-
wo ich das gelesen habe.
Naja, man kann da schon was tun.....*rolleyes*
[h=3]Ich habe mir mal ein neues T- shirt geleistet..........[/h]
-
Naja, man kann da schon was tun.....*rolleyes*
Klasse
Den Bauch hab ich schon. Wo gibbet die Shirts.->..Gruß
Max -
Das Motiv habe ich selbst entworfen und drucken lassen. Solche shirts gibt es aber in vielen Variationen zu kaufen.....
http://www.conservativetshirtstore.com/peta---people-…ty-animals.html
http://www.shocktees.com/index.php?main…products_id=260
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!