welche seite meinst du? seawaver?---is nicht meine;)

filmchen butt
-
-
hmm...ganz normales webblog-system...
-
So, Leutchen...
Seit zwei Stunden liegen ein paar Kisten des neuen Films bei mir ...Die Vorbestellungen der letzten vierzehn Tage gehen schon morgen an die ersten raus...Würde mich über eine Feeback-Diskussion freuen... -
Hallo Pete,
gestern kam die DVD. Weil bei dem Schietwetter draußen nichts los ist, habe ich mir die gut 3 Stunden gleich mal reingezogen.
Phantastische Aufnahmen, macht richtig Vorfreude auf Steigen im Juni!
Ist eine ganz tolle Geschichte geworden. Einfach nur suuuuuuuuper!
Viele Grüße
Georg -
Pete,
die DVD kam gestern an und wurde natürlich sofort geguckt.
Ich bin begeistert und kann es jetzt noch weniger abwarten wieder um Vannoya zu fischen - aber so lang ists ja auch nicht mehr hin.
Geile DVD die mich nochmal richtig heiß gemacht hat. -
Lieu
.......und bei der ganzen "Hitze" immer schön die Ruhe bewahren, kann dauern ........aber das kennst Du ja :ablach: -
@ tiveden
ja, ja immer schön Salz in die Wunde, is klar! Für die Zukunft weiß wohl jetzt jeder von uns beiden was man noch hätte tun müßen. Aber war ja eh auf den letzten Drücker ...
Guck Dir die DVD an und dann wirst Du sehen wie ein 35iger Seelachs in einem Heilbuttmaul verschwindent klein ist. Ein "Rülpser" und ... naja das Ergebnis kennen wir beide ja. -
Lieu
...werd mir das Filmchen mal anschauen.....
und gegen den Rülpser muß man das Köhlerchen etwas bekömmlicher gestalten -
freut mich sehr, wenn es euch gefallen hat...ich würde es gut finden, wenn ich/wir hier auch weiterhin eure statements empfangen können...so lernt man dazu und versucht zukünftig, es noch besser zu machen...
für diesen sommer ist übrigens eine filmischer streifzug durch das norwegische binnenland geplant...auch wenn die meisten von euch vielleicht momentan damit noch wenig anfangen können, so bin ich mir sicher, dass es nach und nach immer mehr mal reizen wird, neben den meeresfischarten auch mal hechte, forellen, äschen oder saiblinge zu fangen und dabei die herrlichen landschaftlichen landstriche näher kennen zu lernen, an die man sonst immer aus zeitdruck und voller wehmut auf dem weg an die küsten vorbeirast... -
Würde ja auch gerne ein Statement abgeben, nur leider warte ich noch auf meine DVD. Hoffe der Postbote wird mich bald beglücken
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!