Hallo Angelfreunde,
bin neu in diesem Forum, und bin angetan von der Fülle der Informationen.
Danke an alle Verantwortlichen und Autoren.
Einige Infos habe ich aber bis zum Zeitpunkt noch nicht gefunden.
Wir, eine Truppe von 6 Norwegen Anfänger (waren zum ersten Mal 2007 in Lindesnes)
möchten in diesem Jahr nach Farsund. Wir möchten das Haus „Kletten“ über Vöglers Angelreisen mit 24-27 Fuss Dieselboot Mieten. Wahrscheinlicher Termin 13.06.09 bis 20.06.09
Kennt einer das Haus / Boot? Gibt es Bilder? habe bis jetzt noch nichts im Forum gefunden.
Besten Dank im Voraus
Farsund Haus Kletten
-
-
Hallo Angelfreunde,
bin neu in diesem Forum, und bin angetan von der Fülle der Informationen.
Danke an alle Verantwortlichen und Autoren.
Einige Infos habe ich aber bis zum Zeitpunkt noch nicht gefunden.
Wir, eine Truppe von 6 Norwegen Anfänger (waren zum ersten Mal 2007 in Lindesnes)
möchten in diesem Jahr nach Farsund. Wir möchten das Haus „Kletten“ über Vöglers Angelreisen mit 24-27 Fuss Dieselboot Mieten. Wahrscheinlicher Termin 13.06.09 bis 20.06.09
Kennt einer das Haus / Boot? Gibt es Bilder? habe bis jetzt noch nichts im Forum gefunden.
Besten Dank im Voraus
Hallo erstmal , Und herzlich willkommen bei den Norgekranken
Das ist das Haus direkt neben der Farsundbrücke. Das Boot dürfte mit Kabine sein ,zwar schon etwas älter aber gut gepflegt, mit Echolot. Die Boote werden am Anfang und Ende eures Urlaubs mit ner Unterwasserkamera gefilmt um Schäden zu sehen.Ich finde das ist ne feine Sache.
Wenn ihr auf der rechten Seite des Fjordes Richtung offenes Meer wollt unbedingt zwischen den Fahrwassertonnen bleiben!!!!
Schick mir mal per PN deine E.Mailadresse ich hääte da ein paar Skizzen vom Seegebiet.
Na und dann werden sich bestimmt noch mehr Member hier melden ,Farsund ist als Angelgebiet bekannt -
Hallo Jürgen,
wir waren 2006 in der Wohnung.Nichts für große Leute(Deckenbalken,Tür-
rahmen).Das Haus ist das 2.rechts neben Farsundklaus.Boot gepflegt und
Unterwasserkamera ist mir nicht bekannt.
Gruß Detlef -
Ich war im Mai 2006 in dem Haus gleich neben der Farsundbrücke da hieß es noch : Farsundappartements !!
Nun bin ich nicht sicher ob es eventuell um ein anderes Haus geht !!
Ich hoffe die Fotos helfen ein wenig !! -
Hallo Dorschdick,
Du hast recht mit Deiner Meinung.
Gruß Detlef -
-
Hallo Dorsch Dirk,
Entschuldigung
Gruß Detlef -
Ist hiermit entschuldigt !!!
Hat mir den Abend versüßt. -
Ja ,das Haus meine ich , 2mal Wohnung unten links, Bei uns wurde das Dieselboot (Blau mit kleiner Kabine) wirklich von unten gefilmt so kann niemand bei Schadensfall sagen ,NÖÖÖ das warn wir nicht.
-
also wenn Dorsch Dirk recht hat mit dem Haus habe ich ein Bild von den Booten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!