Danke Euch. Viel auszusetzen gibts ansonsten scheinbar nicht. Gut!
Rosfjord / Furuholmen im Juni
-
-
Wer hat dort vor Furuholmen schon mal geangelt? Kennt jemand vielleicht ein paa gute Stellen? Auf was kann man dort Ende April gut angeln (ausgenommen Platten jetzt)?
-
Wenn Du Dich bei uns im Forum umsiehst, wirst Du viele Infos zu Furuholmen finden.
Angelstellen zu empfehlen ist schwierig. Versuchen kannst Du es draussen am "U-Boot" oder, wenn das Wetter es zulässt, bei Vare und Udvare. Es gab auch schon Zeiten wo wir im Fjord beim Schleppen mit dem Wobbler gut gefangen haben.
Am besten Du versuchst Tipps vor Ort zu bekommen was momentan am besten läuft. Zum Beispiel kannst Du Dir auf Furuholmen die Haare schneiden lassen. Suse, die Friseurin, hat immer Tipps parat.
-
Bei mir gibts leider keine Haare mehr zu schneiden, aber nach Tipps kann ich ja trotzdem fragen
Nun, es gibt ja immer ein paar Stellen, die z. B. auch hier zu Lande von den Angelkuttern stets angesteuert werden, also Plateaus oder Wracks etc. Ich dachte, daß vielleicht jemand eine Skizze von Stellen hat, wo man es generell mal versuchen kann, so wie dieses "U-Boot". -
Du wirst Deine Skizze und Tipps noch bekommen. Hab Geduld. Aber bitte höre jetzt auf Deinen letzten Beitrag immer wieder neu zu posten. Ich habe ihn jetzt schon zweimal entfernt und würde jetzt gerne Feierabend machen.
-
War keine Absicht
-
Ich melde mich Morgen.
Bin zur Zeit gesundheitlich daneben.
Hoddel
-
Ich melde mich Morgen.
Bin zur Zeit gesundheitlich daneben.
Hoddel
lass langsam angehen horst und schon dich keine skizze ist so wertvoll wie deine gesundheit.
-
So, jetzt bin ich einigermaßen wieder auf dem Damm.
Die Skizze geht heute im Laufe des Tages raus.
Hoddel
-
Vielen tausend Dank Hoddel! Das ist mehr, als ich erhofft habe. So eilig wäre es dann aber doch nicht gewesen, Gesundheit ist wichtiger! Gute Besserung weiterhin!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!