Ich versuche gerade mich so leidlich mit der Technik anzufreunden.
Wie kann ich mit dem Tablet aufgenomme Fotos ins Forum einstellen?
Geht wohl nicht so einfach wie vom PC, finde auch keinen Button.
Kann mir das jemand erklären, aber bitte gaanz einfach 😉

Fotos vom Tablet einstellen
-
-
...Erweitert...Anhänge verwalten...Dateien hochladen...Datei auswählen...Aus Album auswählen...Hochladen...fertig...
...ich verwende seit längerem vorzugsweise das IPad, um Fotos, die ich einstellen will auch gleich damit zu fotografieren, ansonsten nehme ich lieber den Läppi.
-
Die Fotos kann man erst im Desktop-Modus einstellen. Bei Android heißt es "Desktop-Version"... dort das Häckchen setzen.
Um welches Tablet handelt es sich hier?
-
Toni, geht bei mir nicht über Erweitert, da ist nichts mit Anhänge verwalten
So kenne ich das nur beim Läppi.
@ Snake 77........ein Samsung galaxy note (Android) -
Hängt natürlich von dem Browser. Bei Chrome z.B.:
Die Seite aufmachen. Rechts oben in der Ecke siehst du 3 Punkte (vertikal geordnet). Da klicken-->dort siehst du weitere Einstellungsmöglichkeiten, eventuell muss man etwas nach unten scrollen. Da findest du auch "Desktop-Version"-->Häckchen setzen-->die Seite wird neu geladen und zwar in der Ansicht, die man auch am PC hat. Geht übrigens in vielen anderen Foren. -
Danke Dir, nun hab ich es gefunden.
Das Forum wurde automatisch immer in der mobilen-Version angezeigt und ich habe mich gewundert, das einiges nicht wie gewohnt zur Verfügung steht.
Toni hat dann bestimmt auch die Desktop-Version.
So hat das schlechte Wetterhier in Norge doch noch was gutes, kann mich mit der Technik beschäftigen.
Fische wären mir aber viel Lieber#zwinker2*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!