Hallo aus Hannover

  • Mein Name ist Heiko und ich komme aus der Nähe von Hannover,
    ich bin 43 Jahre alt und begeisterter Angler seit meiner Kindheit.
    In Norwegen war ich schon über 20 mal allerdings bin ich etwas eingerostet. Angefangen hat es damals damit, das mein Onkel (und bester Freund) und ich uns entschlossen hatten nach Norwegen zu fahren, das muss so um 1995 gewesen sein, wir waren in Fusa im Hardanger Fjord. Darauf folgten Jahr für Jahr und gerne auch 2 x im Jahr Touren in dieses tolle Land.
    Leider verstab mein Onkel 2007 im Alter vom 50 Jahren plötzlich und unerwartete und für mich brach eine kleine Welt zusammen und ich bin seit daher nicht mehr nach Norwegen gefahren.
    Ich habe dann zwei tolle Jungs geschenkt bekommen und ich finde sie sollten jetzt mit 8 und 10 Jahren erfahren was ich erfahren durfte ! Morgen Nacht breche ich mit meiner Famillie nach Ana Sira auf und ich bin aufgeregt wie meine kleinen Buben. Drückt mir die Daumen das das Wetter einigermaßen mitspielt !


    Gruß Heiko/Airferdo

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :wave:


    Viel Spaß auf Deiner Norwegen-Tour. Mein Junge durfte mit 11 Monaten das erste Mal Norwegen erleben. Ich wollte nicht so lange warten.#zwinker2*

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Willkommen Heiko!


    Meine Tochter durfte auch mit 11 Monaten das erste Mal Norwegen erleben......sie hat in diesem 3-wöchigen Urlaub das Laufen gelernt!

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                     <fn> Bygstad - den Lachsen auf die Schuppen rücken! <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Sei Willkommen bei uns. Du kannst Dir sicher sein, das es Deinen Jungs dort gefallen wird egal ob mit der Angel unterwegs oder im Gelände. Für Kinder ist Norwegen ein riesiger Abenteuerspielplatz.


    Wenn Ihr zurück seit kannst Du ja mal gern berichten wie es war.


    Gruß
    Rudi :wave:

    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=996&tid=1[/ticker]


    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=996&tid=2[/ticker]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!