Wettangeln verboten

  • Frage an die Forumsleitung?

    Kann man nicht einen Dauerlink zu dieser Facebook Community einrichten?

    Viele sind kein Facebook Mitglied, wollen es auch nicht werden, aber ich könnte mir vorstellen, was dort alles an Beiträgen kommt, ist hier sicher auch von Interesse.

    Es ist ja nicht zu übersehen, es geht ja massiv gegen die Angler.

    Die sind da ja sehr aktiv.

    Letztens interessiert ich mich für die Gruppe „Rise Against“ (amerikanische Punk/Hardcore Band – nicht lachen, auch wenn man 73ig ist und Fan von Klassik verschließe ich mich nicht diesen Genre.).


    Und was lese ich,
    Unterstützer von P...!!!


    Mir fällt noch ein.
    Mit diesen Dauerlink könnten wir vielleicht stärker die Aufmerksamkeit von P auf uns ziehen.
    Guckt mal regelmäßig zu „Gäste“, das ist mit Sicherheit nicht nur unsere Konkurrenz und interessierte fürs angeln in Norwegen. #zwinker2*
    Also mir anderen Worten, die beobachten unsere Aktivitäten schon lange!

    „Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

    John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

    2 Mal editiert, zuletzt von Achim.M ()

  • Um mal die Diskussion ein wenig in Gang zu bringen.


    Als erstes sei gesagt das ich Tierschutz für sehr wichtig halte ,aber Tierrecht so wie es von Petra verlangt wird nicht nachvollziehen kann.
    Sprich ,es werden für Tiere die selben Rechte eingefordert wie sie uns allen unter Menschenrechte bekannt sind.
    Das es damit aber gar nicht ernst gemeint ist sieht man daran das von dieser Organisation fast alle ihre anvertrauten Haustiere innerhalb kürzester Zeit umgebracht werden.
    Das für die Vierwahrnehmung Geld verlangt wurde und den Leuten zugesichert wurde das ihr Tier in gute Hände kommt spielt dabei scheinbar nur eine untergeordnete Rolle so lange die Kohle stimmt.
    Womit wir beim Punkt angekommen wären.
    Es ist ein Riesengeschäft ,denn die Mehrheit der Menschheit ist tierlieb....
    Da wird aber oft mit Tierrecht verwechselt ,denn Oberflächlichkeit ist auch eine Manie der Menschheit.
    Selbst viele Prominente springen auf den Zug auf.
    Mehrheitlich weil es gut ist wenn man in Gespräch bleibt sei es weil man einfach keine Durchblick hat.
    Besonders "B" ,Verzeihung, "Z" Prommis nutze die Chance wieder in der Öffentlichkeit aufzutauchen.


    Z.B.

    • Romina Becks (Verbotene Liebe)
    • Juliette Menke (Alles was zählt),
    • Claudelle Deckert (Unter uns)
    • Jörg Rohde (Alles was zählt)
    • Jil Funke (Anna und die Liebe)
    • Susan Sideropoulos (GZSZ)
    • Hendrik Borgmann (Marienhof)
    • Raúl Richter (GZSZ)


    Es stellt sich jedoch in den Fällen die Frage nach der Ernsthaftigkeit , denn wäre der Playboy zuerst da gewesen hatten sie sich sicher für diesen nackig gemacht.*rolleyes*



    Es ist also festzuhalten das da ne Menge Geld im Spiel ist.


    Mit Aktionen wie :

    • Angler haben kurze Ruten
    • Angeln tut weh
    • Dein Papa tötet Tiere
    • Deine Mama tötet Tiere
    • Angler sind Mörder
    • Und viele mehr



    Versucht Petra Stimmung zu machen um Spendengelder zu bekommen.Dabei scheuen sie sich nicht selbst Kinder in ihre Aktionen einzubeziehen.Es gibt nicht wenige die von einer Gehirnwäsche reden.
    Das die Argumente oftmals schlicht falsch sind oder falsch dargestellt werden ist eine weitere Masche dieser Organisation.

    Ich finde es ist an der Zeit das wir uns wehren.
    Wenn schon unsere Verbände sich das Geld in den Arsch schieben lassen ohne uns zu schützen wird es Zeit selber was zu unternehmen.
    Lobenswert zu erwähnen wäre hier Thomas Finkbeiner vom Anglerboard / Angelpraxis online.
    Er fordert immer wieder die Verbände zur Stellungnahme auf und Informiert regelmäßig über Vorgehensweisen der Petra .


    Hier mal eine Zusammenfassung der Einzelnen Themen


    http://www.anglerpraxis.de/suc…hrase=all&searchword=PETA


    http://www.anglerpraxis.de/suc…hrase=all&searchword=PETA


    Was können wir Tun?


    Erstens müssen wir und selber Outen und zweitens muss Druck auf die Verbände ausgeübt werden.
    Und ein ganz wichtiger Punkt wäre sich von BUND ,NABU zu distanzieren ,denn die unterstützen ebenfalls die Petra.
    http://www.welt.de/debatte/kol…-verlogenes-Buendnis.html



    Also, packen wir es an .:baby:



    Gruß
    Palo


    P.S. Micha ,danke für den Zuspruch

  • und jetzt kommt auch noch PETA2.de


    https://www.facebook.com/peta2…423380919/?type=1&theater


    Eins haben die vergessen
    Ist dein Nachbar alt und krank (83)sein Hund hat Krebs (13) dann fahr bitte mit ihm und seinem Hund zum Tierarzt, damit der Pudel noch etwas leben kann und mit seinem Herrchen noch älter wird.


    Liebe Petisten... genau das habe ich soeben getan und kommenden Mittwoch noch 2 mal, abliefern zur OP und abholen nach der OP
    nur brauche ich dafür keine Hinweise von raffgierigen Petisten, das ist reine Nachbarschaftshilfe....





  • An alle, die sich hier geoutet haben,
    ich bin absolut eurer Meinung und stehe voll hinter euch, nur wo ist Derjenige, hinter den ich mich stellen möchte.
    Es ist wie immer große Sprüche, aber keiner macht was und das ist der Unterschied zu PETA !
    MfG Herby


    Das ist wohl wahr :baby:
    Aber es kann werden!


    Gruß
    Palo

  • Ich bin dabei, es muss sich nur ein Herdenführer finden.
    MfG herby


    Verstehe ich jetzt nicht.
    Für was, zu was, warum brauchen wir einen Herdenführer?

    „Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

    John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!