Elektrorollen von DAIWA und ein paar Fragen dazu !!!

  • nisse


    so pauschal kann man das nicht sagen, daß vorkasse nach betrug riecht.
    viele schwarze schafe nutzen die vorkasse um abzuzocken, das ist richtig.
    ich bestelle auch lieber per rechnung oder nachnahme.aber es gibt auch seriöse händler mit vorkasse.
    das hat ganz einfach den grund, daß es auch unseriöse kunden gibt und der händler keine lust hat seinem geld hinterherzurennen.
    den angaben von stor zufolge handelt es sich um einen großhändler, der an firmen verkauft(seriösität mal vorausgesetzt)


    antonio

  • Anzeigen: 

  • Hi,,,,,,
    ich würde mir eine Shimano kaufen........das habe ich auch gemacht, und meine Daiwa 600FE wieder verkauft.
    Die Shimano ist das Beste was der E-Rollenmarkt derzeit zu bieten hat..........alleine die RAKURAKU-Funktion macht diese Rolle zum Spitzenreiter........


    Gruß:klatsch:

  • Hi,,,,,,
    ich würde mir eine Shimano kaufen........das habe ich auch gemacht, und meine Daiwa 600FE wieder verkauft.
    Die Shimano ist das Beste was der E-Rollenmarkt derzeit zu bieten hat..........alleine die RAKURAKU-Funktion macht diese Rolle zum Spitzenreiter........

    Gruß:klatsch:




    Immer diese Fremdwörter RAKURAKU ????

    es grüßt der halodri




    Man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wo es geschrieben steht.

  • .
    Die Shimano ist das Beste was der E-Rollenmarkt derzeit zu bieten hat..........alleine die RAKURAKU-Funktion macht diese Rolle zum Spitzenreiter........

    Gruß:klatsch:



    Raku-was? Das interessiert mich jetzt auch mal! Habe zwar auch die Shimano, diese R..dingsdafunktion habe ich noch nicht genutzt???:).
    Kannst du mich bitte aufklären?
    Viele Grüße!
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!