die Scandowner ist für Jürgen reserviert .
Gruß
Palo
Dann brauche ich mich auf der Messe nur noch nach ner vernünftig großen Multi im vernünftigen Preisrahmen umschauen und schon hab ich ne Kombi zum Naturköder-fischen im Tieferen
die Scandowner ist für Jürgen reserviert .
Gruß
Palo
Dann brauche ich mich auf der Messe nur noch nach ner vernünftig großen Multi im vernünftigen Preisrahmen umschauen und schon hab ich ne Kombi zum Naturköder-fischen im Tieferen
Glückwunsch zum Stecken....
Die HIRO geht an Jens
Glückwunsch ,ihr habt wohl beide nen Schnäppchen gemacht .........
Gruß
Palo
ist ganz sicher ein schnäppchen ich liebe diese weichen stecken von hiro ,da muss ich einfach zu greifen .
der stecken wird sicher in meinem nächsten live bericht zu sehen sein.
Schade das ich Spätschicht hatte, die Scandowner hätte mich auch interessiert. Kann man die noch irgendwo kaufen ?
Gruß Jens
Schade das ich Spätschicht hatte, die Scandowner hatte mich auch interessiert. Kann man die noch irgendwo kaufen ?
Gruß Jens
ich denke nicht das die noch gebaut wird.Alleine der Ringsatz würde den Rahmen sprengen.
Vielleicht hat noch irgend ein Laden die im Lager vergessen,ansonsten.......hoffen das eine eine abgibt.
Gruß
Palo
Ja bei Moritz in Kaltenkirchen habe ich vor vier Wochen noch mehrere gesehen,....:)
moin
die scipio ist heute bei mir angekommen ,wie nicht anders zu erwarten ist die die rute für eine gebraucht in top zustand .
allein das selbstgebaute paket mit dem man sicher auch plutonium hätte versenden können sagt mir das da ein mann am werk war der sein tackle liebt.
danke frank ,gerne wieder
das ging aber schnell ,gestern erst abgeholt heute schon da......
Ich hoffe das du das Zusatzgewicht auch gefunden hast
Gruß
Frank
ja das nette zusatzgeschenk ist schon in meiner werkstatt verräumt und wird am kommenden woe gleich mal zum einsatz kommen,dafür nochmals danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!