Jens ich denke mal wenn du deiner lieben ne schrott Angel in die Hand drücken würdest und du angelst mit deiner Raptor dann würde sie dir ihre Angel auch um die Ohren hauen
duck und weg
Jens ich denke mal wenn du deiner lieben ne schrott Angel in die Hand drücken würdest und du angelst mit deiner Raptor dann würde sie dir ihre Angel auch um die Ohren hauen
duck und weg
duck und weg
da hast du recht klaus,deshalb fischt ja auch meine holde sxj und mxj an entsprechenden stecken
raptor habe bis jetzt nur ich ,kann sich aber schnell ändern#zwinker2*
Vielen Dank für die zahlreichen Ratschläge und Infos.
Werde die eine oder andere Variante mir mal durch den Kopf gehen lassen und auch nutzen. Natürlich werde ich meine Frau dabei mit ins Boot holen.*rolleyes*
MfG Dietmar
raptor habe bis jetzt nur ich ,kann sich aber schnell ändern#zwinker2*
Nein, nein, nein ................ stimmt nicht.
Schade, das es die LH Rollen nur in Silber gibt, wegen der Damen natürlich.
Aber leichter geht dann wohl wirklich nicht Dietmar. Meine Liebe hat die Avet SX Raptors LH mit einer Colorschnur. Ich habe die gleiche mit einer gelben 30 lbs JB. Wir wollen nicht mehr tauschen.
Gruß aus der Altmark.
Zitat von Zauberlehrling;406184[U]Nein, nein, nein ................ stimmt nicht.
![]()
![]()
[/U]
Schade, das es die LH Rollen nur in Silber gibt, wegen der Damen natürlich.Aber leichter geht dann wohl wirklich nicht Dietmar. Meine Liebe hat die Avet SX Raptors LH mit einer Colorschnur. Ich habe die gleiche mit einer gelben 30 lbs JB. Wir wollen nicht mehr tauschen.
Gruß aus der Altmark.
mario ich meinte natürlich nur ich bei meiner besten und mir ,das ihr die auch fischt ist mir natürlich nicht entgangen.
ihr wisst halt was gut ist
Nein, nein, nein ................ stimmt nicht.
![]()
![]()
Schade, das es die LH Rollen nur in Silber gibt, wegen der Damen natürlich.
Aber leichter geht dann wohl wirklich nicht Dietmar. Meine Liebe hat die Avet SX Raptors LH mit einer Colorschnur. Ich habe die gleiche mit einer gelben 30 lbs JB. Wir wollen nicht mehr tauschen.Gruß aus der Altmark.
das ist nicht ganz richtig....die gibt es Standard nur in silber .
Gegen Aufpreis und Wartezeit gibt es auch LH von Avet .
Gruß
Palo
das ist nicht ganz richtig....die gibt es Standard nur in silber .
Gegen Aufpreis und Wartezeit gibt es auch LH von Avet .Gruß
Palo
du meintest sicher gibt es auch die avet lh in anderen farben als silber frank.
du meintest sicher gibt es auch die avet lh in anderen farben als silber frank.
Jepp,genau so...ich glaube ich muss ins Bett
LH's von AVET gibt es in einigen Farben auf Vorbestellung ....dauert halt ein wenig und kostet EXTRA .
Gruß
Palo
Jepp,genau so...ich glaube ich muss ins Bett
LH's von AVET gibt es in einigen Farben auf Vorbestellung ....dauert halt ein wenig und kostet EXTRA .
Gruß
Palo
stimmt meine sxj lh ist auch in blau ,mittlerweile nehm ich aber alle rollen wenn ich was neues kaufe bei avet in silber die farbliche gestaltung ist dann wenn man es braucht doch nur was fürs auge .
sagen wir so,silber ist die Dankbarste Farbe ,weil man keine Macken oder Kratzer darauf sieht........
Gruß
Palo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!