• Hallo Angelfreunde! Suche für meine Frau eine neue Multirolle. Sie sollte nicht so schwer sein,eine Meteranzeige besitzen und den Rahmen von 100 Euro nicht sprengen!!
    Ich weiß,das die Wünsche meiner Frau nicht einfach zu erfüllen sind. Habe auch schon mich im Internet umgesehen,aber noch nicht passende gefunden.
    Vielleicht hat jemand ein Tip für mich.
    MfG Dietmar :wave:

  • Anzeigen: 

  • Die SPRO Offshore 4500 ist nicht so teuer (ab ca. 60 EUR) und hat ein Zählwerk in Meter.
    (Nicht mit der kleineren/leichteren 4300 verwechseln - deren Zähler misst in Fuß)
    Eine Übersicht ist z.B. hier KLICK


    Diese mechanischen Zählwerke sind allerdings nicht sehr genau und es bricht auch gerne mal etwas im Zählwerk :(
    Ich persönlich würde mir eher eine "Lieblingsrolle" kaufen und -wenn es denn sein soll- einen Schnurzähler zum dranklemmen nutzen.
    Die Dinger kosten so um 10 EUR.

  • Ich könnte Dir da vielleicht ein wenig helfen.


    Habe noch eine unbenutzte WFT-Line-Counter-855


    und eine etwas ältere unbenutzte WFT- LC 995


    Wenn Interesse besteht für eine der beiden Rollen oder für beide, via PN melden.


    .
    ----
    http://anglerherz.de.tl/Home.htm
    Lebe heute ....., morgen kann es zu spät sein ! :)


                                                                                     xx#,








  • Hallo Stern58,
    ich selbst nutze eine Multi von Shimano, die Tekota 600 LC. Diese ist recht robust und der LC relativ genau. Vor einigen Jahren habe ich noch um die 200 € berappen müssen, habe diese in diesem Jahr aber auch schon für 110- 120 € gesehen. War allerdings im Angebot. Aber wenns nicht eilt und die Schmerzgrenze etwas verletzt werden kann, ist dies sicherlich eine gute Wahl. Nee wirklich, liegt gut in der Hand und ist auch nicht zu schwer. Ich weiß jedoch nicht ob dir die Schnurkapazitaet deinen Ansprüchen genügt.
    Gruß,
    Bio-Fish

  • Hallo Stern58,
    ich selbst nutze eine Multi von Shimano, die Tekota 600 LC. Diese ist recht robust und der LC relativ genau. Vor einigen Jahren habe ich noch um die 200 € berappen müssen, habe diese in diesem Jahr aber auch schon für 110- 120 € gesehen. War allerdings im Angebot. Aber wenns nicht eilt und die Schmerzgrenze etwas verletzt werden kann, ist dies sicherlich eine gute Wahl. Nee wirklich, liegt gut in der Hand und ist auch nicht zu schwer. Ich weiß jedoch nicht ob dir die Schnurkapazitaet deinen Ansprüchen genügt.
    Gruß,
    Bio-Fish


    die rolle ist wenn mich nicht alles täuscht allerdings nicht in lh zu kriegen ,nach einer lh wird aber gesucht .?

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Danke BIO-Fish, habe die Rolle mir auch schon angesehen und sie macht einen guten Eindruck.Ich glaube diese gibt es auch als LH.
    Da ich keinen Zeitdruck habe,werde ich die Preise in nächster Zeit mal beobachten. Sie kommt bestimmt mit in die engere Wahl.
    MfG Dietmar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!