Das Gyros kann ich empfehlen und das Vereinsheim auch!
Hallen-Flohmarkt für Angler 2015
-
-
Oh schade - zu weit weg
Wäre toll gewesen, hätte bestimmt auch noch was gefunden -
an alle Besucher:
Auf dem Nebengrundstück findet ein "normaler" Flohmarkt statt. Insofern wird es mit Parkplätzen schwierig werden.
Bramfelder Chaussee 136 (200m entfernt) gibt es aber einen großen Baumarkt (BAUHAUS) .... -
Moin an alle!
Wir von Norwegen Fishing werden dieses Jahr nach 1 Jahr Abwesenheit auch wieder dabei sein!
Bis denne!
-
Hallo Freunde, wenn es recht ist, komme ich auch gegen 15.00 Uhr zum Vereinshaus. Da wir abends zum Essen eingeladen sind, haue ich gegen 17. 30 Uhr aber wieder ab. Ich wollte es nur vorher sagen#zwinker2*.
Bis Sonnabend dann
-
Ich freue mich schon auf Samstag, bin extra für euch noch zum Friseur gegangen.
Dieter, dann werden wir uns nicht sehen, Ingo und ich müssen um 13.00 uhr wieder zurück nach Hannover.
-
Dann erkenne ich dich ja gar nicht.
Hoddel
-
Dieter, dann werden wir uns nicht sehen, Ingo und ich müssen um 13.00 uhr wieder zurück nach Hannover.
Das ist schade, dann werde ich ja was vermissen
Schönen Gruß euch beiden!
-
8.30 Uhr ist Einlass für Besucher. Parken könnt ihr auf der anderen Seite auf dem Parkplatz vom Baumarkt. Fahrt nicht erst in die kleine Straße rein, da ist eh alles zu.
Ich werde wohl so um 7.30 Uhr anfangen und den Stand aufbauen.
Ich freue mich auf euch.
Hoddel
-
Meldung vom Flohmarkt:
Proppen voll.
Bilder kommen in Kürze.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!