Hunderassen
-
holger 69 -
17. Oktober 2014 um 20:04
-
-
@ Oli: Schöne Bilder, besonders die Nr. 2 gefällt mir. Der Avatar ist aber schon sehr "speziell"...nicht böse gemeint
@ Lenga...wie alt ist die Hündin ?
Holger
-
Nugget wird übermorgen 6
-
Sicher HD oder ? Hört man bei uns wieder sehr oft und nicht nur bei den ganz großen Rassen.
Holger
-
Ja kannste hier nachlesenhttp://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…ighlight=nugget
-
Klasse Tread Da will ich gern mitmachen.
Anbei unsere Lilly. Eine Hovawart Hündin von mittlerweile 10 Jahren. Unsere 4jährige Tochter meint immer "meine große Schwester". Hovawarts sind wenn man`s genau nimmt alleinig für`s Aufpassen gezüchtet worden. Und diesen Job nimmt sie verdammt ernst. Mit den Jahren wuchs unser Verständnis und unser Wissen rund um den Hund. Meine Frau ist in einem Hundeverein organisiert und war jahrelang auf einigen Messen und Kindergeburtstagen mit diesem unterwegs. Bootserfahren ist sie auch...
in jungen Jahren
mit Kater Oskar
das erste Mal Norwegen
Heute als "große Schwester" Gruß
Rudi -
Und da sagen immer noch welche Katze und Hund...Tot-Feinde,son Blödsinn.
aber das unterste Fotos ist auch sehr niedlich -
Der Hovawart ist ursprünglich, wie der Name schon sagt, eigentlich als Hofwächter tätig gewesen. Daher verträgt er sich vom Wesen her auch sehr gut mit anderen Tieren. Unsere beiden, der erste fablich wie Lily, als Rüde nur kräftiger( 74 cm Schulterhöhe und 56 kg schwer), der zweite Schwarzmarken mit 70 cm Schulterhöhe und 50 kg Gewicht, haben sich eigentlich mit fast allen anderen Vier- und Zweibeinern gut verstanden. Zu Zeiten der Digi-Cam habe ich nur Bilder von unserem zweiten Hovi "Benji"
-
@Lenga,
habs mir gerade durchgelesen, kannte ich noch nicht. Mein erster Riese hat alles an Erkrankungen mitgenommen, was die Palette hergab und wurde nur 7 Jahre alt. Ich hab die Stunden nicht gezählt im Auto auf dem Parkplatz hinter der Tierklinik.....es waren sehr viele. Möchte so was niemals wieder erleben.
Drücke Euch die Daumen, wird schon werden.Holger
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!