Screlia Wasserfall
-
-
traumhafte bilder horst
könntest du beschreiben wie man da von hidra aus himkommt ? -
Eine wunderschöne Ecke! War erst im August dort.....
-
Ich fand's auch sehr schön dort im September, kann mich also noch gut erinnern .....
-
traumhafte bilder horst
könntest du beschreiben wie man da von hidra aus himkommt ?Du fährst die E39 bis kurz vor Lyngdal. Linke Seite ist ein See. Dort geht es rechts ab nach Åpta. Das ist die 464. Dieser Straße folgen bis ein Schild "Skrelia" nach links zeigt. Am Ende dieser Straße ist ein Parkplatz. Von da aus zu Fuß den Markierungen folgen.
Eigentlich recht einfach zu finden. Die letzte Straße ist übrigens eine Schotterstraße.
Hoddel
-
danke horst ,gut erklärt.
ich hatte es gestern abend schon auf deiner seite gefunden,übrigens wirklich schöne bilder da vom wasserfall -
Die Bilder auf meiner Seite werden noch gegen neue Bilder getauscht.
Hoddel
-
Wenn ihr gutes Wetter habt, dann fahrt ihr auf dem Rückweg mal nicht nach Lyngdal zurück, sondern über Åpta. Eine sehr schöne Strecke mit vielen Aussichtspunkten. Bei Åpta könnt ihr dann wieder auf die E39 fahren.
Hoddel
-
.,-(Ja Hoddel, da hat meine Frau Ihre "Jungfern-Fahrprüfung " für Norge gemacht#lol#, ich auf dem APTA und sie mit Ihrer Mutter unterwegs
Es gab genug zu erzählen
bernhard -
Hier kannst du die Fahrt von Lyngdal aus noch einmal fahren:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hoddel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!