SeelachsBenno
Ja das Vogtland ist schön. Wieso schaust du denn nicht mal wieder hier vorbei? Deine Verwandten werden sich sicherlich freuen.
Fiefie
gute Frage... Die kann ich eigentlich nur mit keine Ahnung beantworten. Bis jetzt war ich immer nur in Süd bzw. Fjordnorwegen unterwegs da ich immer mit meinen Eltern und Bekanten fahre. Von denen hat leider keiner Lust und auch keine Zeit für ne Reise ind en hohen Norden. In den nächsten 2 Jahren will ich aber endlich mal zu den Lofoten. Nächstes Jahr ist aber auch erstmal Island dran und dann mal schauen wann der nächste Urlaub kommt.
Ballast1
Das war damals in Fundingsland. War auch der schönste Norwegen Urlaub bis jetzt aber ich glaub das ist wohl bei jedem so. Das erste mal ist einfach das schönste mal. Wir haben dort am Jösenfjord auch ganz gut gefangen. Das was mein Vater aber im "Pfingsten am Jösenfjord" Thread schreibt stimmt nicht. Wir haben zwar hauptsächlich Makrelen gefangen aber es gab auch ab und zu mal paar kleine Pollacks, Dorsche, hin und wieder sogar mal ein kleiner Lachs bzw. Meerforelle und einen schönen Lippfisch. Damals wussten wir aber auch noch nicht so viel vom Angeln und haben nur mit kleinen Zockern usw, vom Land aus geangelt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!