Lieb-gewonnenes Forum,
morgen früh geht es nun endlich los, unsere diesjährige Weintour beginnt, und wir holen den Stoff aus dem die Träume sind. Erste Etappe wird für zwei Tage Bad Münster am Stein sein, danach für ebenfalls zwei Tage Bad Dürkheim. Die restlichen sechs Tage verbringen wir in Staufen im Breisgau mit Abstechern nach Freiburg, ins Markgräfleland und in den Kaiserstuhl. Unsere Winzer haben schon die Gläser geputzt und die guten Weine für uns rausgesucht. Auch die kulinarischen Köstlichkeiten der Regionen werden wir uns verinnerlichen,LC:) natürlich wird alles in Bild und Ton festgehalten um im nach-hinein hier ein wenig Lust auf Wein und seine Vielfältigkeit zu machen. Denn Wein und Fisch verträgt sich gut. Für die, die Medizin und anderes bestellt haben, die Liste ist an Bord und wird sorgfältig abgearbeitet.
Da für mich die nächsten zehn Tage sehr anstrengend werden, mehrere Verkostungen am Tag kann Mann nicht so auf die leichte Schulter nehmen,*rolleyes* werde ich um etwas Abstinenz zu zeigen den Laptop nicht mitnehmen.
Also keine Standortmeldungen oder kompromittierende Echtzeit Bilder.
Ich sage Tschüß und vergesst mich nicht.