Mein erstes Mal in Norwegen

  • Das erste Mal Norwegen ist eigentlich immer eine besondere Sache. Aber Robinson Crusoe spielen, auf die Idee sind wohl nicht viele gekommen! Dazu dann die ganzen Pleiten, Pech und Pannen so humoristisch und frei von der Leber weg zu verpacken, alle Achtung! Ich ziehe den Hut und sage Dank!
    Auf die Bilder freue ich mich schon!
    Gruß Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • hallo hier ist jens1970seinefrau...der bericht ist super geschrieben...:baby: danke ...meine phantasie war so groß das ich dachte ich wäre mit anwesend hatte sogar bilder vor mir gesehen...wo meine bauchmuskeln sind weiß ich jetzt auch wieder:Danke:

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Dein Schreibstil ist die Wucht. Komm erst jetzt zum "Danke" sagen, da ich vor Bauchschmerzen nicht anders konnte. Humor gepaart mit einem Hauch Melancholie ... einfach Klasse!!!!


    Und das Schönste, alle, auch die ewigen Mahner, haben ähnliche Sachen selber erlebt und sich plötzlich erinnert gefühlt.


    Gruß
    Rudi :wave:

    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=996&tid=1[/ticker]


    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=996&tid=2[/ticker]

  • Leider habe ich den Bericht erst Heute gesehen und dann gelesen. Nein falsch, verschlungen. Du hast einen herzerfrischenden Bericht abgeliefert. :Danke:


    Solche Erlebnisse wie ihr sie hattet habe ich in ähnlicher Form im September 2000 erlebt. Anhänger mit Boot drauf hinter einem Mercedes Sprinter. Wir waren acht Angler aus Salzgitter, die die erste Norwegen Tour von der Brust hatten. Wir waren nichtmal bis Hildesheim gekommen (50km). Ein Reifenplatzer am Anhänger stoppte uns je. Reserverad dran und weiter bis Hildesheim und einen neuen Reifen besorgt. In Hirtshals an der Fähre fiel uns dann ein schief stehendes Rad am Anhänger auf. Kurze Diagnose ergab eine gebrochene Halbachse. Wir hatten wohl ein wenig zuviel Bier im Boot verstaut. Vorsichig auf die Fähre gefahren und in Kristiansand wieder runter. Es dauerte lange bis wir an einer Tanke vorbei kamen wo uns ein bischen geholfen werden konnte. Mit Draht hatten wir die Achse ein wenig hochbinden können. Wir hatten dann unterwegs bis Trysnes keine Reparaturmöglichkeit gefunden. Dort wurde uns von einem Anlagenmitarbeiter die Achse dann provisorisch geschweißt. Die Achse hatte dann auch die ganze Zeit gehalten und wir waren damals wieder damit zurückgekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!