Hey Gemeinde,
am Montag den 13.10.2014 geht es los ins gelobte Land .
Ab zum Dalsfjord, werde ab Dienstag, wenn das Internet klappt wohl Live berichten.
Trödel ist soweit schon zusammen gestellt, wird dann am Sonntag ins Auto verstaud.
Bin dann mal gespannt was mich am Dalsfjord erwartet.
Bis dann
Peter
Das erste mal Dalsfjord
-
-
Gute Reise, krumme Ruten und die Kiste voller Fisch. Viel Spaß wünsche ich dir.
-
Gute Fahrt,
wie fährst Du? Und wo am Dalsfjord kommst Du unter?
Gutes Wetter und viel Erfolg wünsch ich Dir. -
Na dann....Komm gut hin und auch wieder zurück...und zwischendurch....... Petri Heil
-
Hey Gemeinde,
am Montag den 13.10.2014 geht es los ins gelobte Land .
Ab zum Dalsfjord, werde ab Dienstag, wenn das Internet klappt wohl Live berichten.
Trödel ist soweit schon zusammen gestellt, wird dann am Sonntag ins Auto verstaud.
Bin dann mal gespannt was mich am Dalsfjord erwartet.
Bis dann
PeterJo Peter, denn ma gute Anfahrt
. . . das Internet funktioniert einwandfrei - einem Livebericht steht also nichts im Wege
-
Gute Fahrt und viel Spaß Peter!!!
Viele Grüße an Reinhard....
-
Wir werden im Oktober 2016 am Dalsfjord aufschlagen. Von daher sind wir schon megagespannt auf deinen Livebericht. Gute Reise und krumme Ruten!
-
Gute Fahrt und viel Spaß Peter!!!
Lass mich noch einige fische übrig, will da nächste woche auch noch was fangen... (Bin am 19. oktober für eine woche da)
-
Hallo Gemeinde,
Danke für eure Wünsche, werde natürlich auch Liv berichten.
Hallo Patrick, da werden wir uns ja wohl über den Weg (Wasser) laufen.Über einen gemeinsamen Talk vor Ort würde ich mich freuen.
Gruß
Peter -
peter: Wenn du noch da bist, würde mich auch über ein gemeinsamen Talk vor ort freuen.
Allerdings werde ich wahrscheinlich kein ausführlicher Live-bericht schreiben, dafür aber sicher ein Reisebericht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!