• Bestens.


    Leider scheine ich eine Hündin mit sehr großem Selbstbewusstsein ausgesucht zu haben.


    Der Blödsinn nimmt mit jedem Tag zu und fordert zur Zeit eine Ganztagsbetreuung.


    Gestern war sie der Meinung, das man auf einem frisch gegüllten Feld ja ganz hervorragend seinen Eigengeruch verändern kann.:rolleyes:


    Das Abduschen danach hat Ihr weniger zugesagt.:D


    Und wenn dieser Hund mal seine Milchzähne los wird machen meine Socken und anderen Kleidungs- und Möbelstücke 3 Kreuze.:happy:

  • Achim, ich sehe noch Hoffnung mit dem Selbstbewusstsein, :) den sie versteckt sich ja noch hinterm Baum wenn andere Hunde kommen ;)


    Das mit den Milchzähnen kenne ich nur zu gut .... wir mussten uns einen neuen Couchtisch zulehen ( war aber eh schon 18 Jahre alt ) weil ringsherum die Tischplatte angeknabbert war, nun haben wir eine Granitplatte ;) der nächste Hund wird sich die Zähne dran ausbeissen... HDL:)

  • Darf ich vorstellen, das ist Halle, der WG-Hund von meinem Bruder.
    Mal davon abgesehen das sie ziemlich unfein auf andere weibliche Hunde reagiert ist sie lieb und nett ohne Ende. Also der liebe Nugget ist sicher noch in der Erkundungsphase, was geht, was geht nicht:klatsch:.
    Fragt mich nicht was in der Halle alles drin steckt, Gerüchte besagen einen Teil Windhund:wave:.

  • So mal kurze Zwischenmeldung.


    Nugget hat sich beim Tierarzt vorgestellt, mit dem Ergebnis das die Tierärztin am Ende der Behandlung mit großen Augen fragte, ob sie denn überhaupt ein Schmerzempfinden hätte.


    Beim "Chiptuning" wobei ein Mikrochip unter die Haut gepflanzt wird und Ihr Personalausweis ist, jault eigentlich jeder Hund kurz ob der großen Kanülle.
    Mein Hund zog es vor, sich weiter mit den Leckerlis zu beschäftigen.:happy:


    Ansonsten ist sie kerngesund.


    Ihren ersten Hasen hat sie auch aufgespürt, 3 unter Wasser stehende Weiden später habe ich das dann mit Ihr ausdiskutiert.:o


    Also alles im grünen Bereich.

  • Eure Nugget ist ein wirklich hübscher Hund. :baby:
    Wieviel Pflege braucht eigentlich das Fell? So wie sie auf den Bildern aussieht musst Du sie doch bestimmt jeden Tag kämmen und bürsten.:)

    Was ich aber nicht verstehe: Wieso jagd sie Hasen wenn sie doch ein "Bärenhund" ist. ;)

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)



  • Was ich aber nicht verstehe: Wieso jagd sie Hasen wenn sie doch ein "Bärenhund" ist. ;)



    Vielleicht weil so wenige Bären in Delmenhorst zugegen sind?:biglaugh:
    Nugget nimmt halt das was zu kriegen ist.

    Süßer Hundi, ich freue mich wenn ich Sie Freitag kennenlernen darf!!!

    *GrußScali*

    ~We drink your blood and then we eat your soul.
    Nothing`s gonna stop us, let the bad times roll!~

  • Im Regelfall hängen beide Ohren, ab und zu schlägt mal eins über wenn sie auf der Seite gelegen hat.;)


    Nun niedlich und süss sind auch Bezeichnungen für sie, ich rufe sie z.Zt eher Verbrecher, Zicke und Ausbrecherkönig, sie hat doch gestern die letzte Lücke im Garten gefunden, wo sie durchklettern konnte.


    Wer zur Zeit meinen Garten sieht, denkt Ich halte Raubkatzen.:happy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!