• Das Bild auf den Baumstämmen sieht mir aber ganz nach einer stolzen selbstbewußten Lady aus:D Gibts am Fedafjord eigendlich Elche:D, hab nähmlich das hier:
    Der Rhodesian Ridgeback (RR) ist die bislang einzige anerkannte, aus dem südlichen Afrika stammende Hunderasse mit einer zwischenzeitlich sehr langen Tradition als Jagd- und Wachhund. beim Googeln gefunden

    :wave::wave:

  • Gibts am Fedafjord eigendlich Elche:D, hab nähmlich das hier:
    Der Rhodesian Ridgeback (RR) ist die bislang einzige anerkannte, aus dem südlichen Afrika stammende Hunderasse mit einer zwischenzeitlich sehr langen Tradition als Jagd- und Wachhund. beim Googeln gefunden

    :wave::wave:


    Hallo Jürgen!
    Ridgebacks wurden seinerzeit zur Treibjagd auf Löwen genutzt. Und was soll ich Dir schreiben: Du wirst in der Umgebung von Feda keinen einzigen Löwen (mehr) finden - alle weg! :eek: :biglaugh:
    Elchen sind wir noch nicht begegnet. Madame schnuppert zwar immer sehr interessiert in Richtungen, wo welche sein könnten. Aber bisher war ich immer so gemein zu ihr, weil ich es ihr nicht erlaubt habe, dort doch einmal nachzusehen....;)
    Viele Grüße
    Trollmama

  • Trollmama@
    Elchen sind wir noch nicht begegnet. Madame schnuppert zwar immer sehr interessiert in Richtungen, wo welche sein könnten. Aber bisher war ich immer so gemein zu ihr, weil ich es ihr nicht erlaubt habe, dort doch einmal nachzusehen....;)
    Viele Grüße
    Trollmama

    Das find ich aber nicht gerade fein gegenüber der Lady:) nun lass sie doch mal :D Ich denk da ja auch sehr eigennützig:cool: Wir sind ja im Juli gaaanz dicht in eurer Nähe:laola:Und ich hab noch nie Elch probiert:D:happy::D:happy:

    :wave:

  • So mal was neues von Nugget


    Jetzt kann man ja auch draussen mal fotografieren ohne das die Kamera einen Wasserschaden von sich trägt.:rolleyes:


    Erstmal glaube ich, muss ich mit Seahawk noch mal ein ernstes Wort reden.


    Ich stelle seine Aussagen mal dem Istzustand gegenüber.:biglaugh:


    "Die Art ist leicht erziehbar". Von der antiautoritären Erziehung bin ich ab, nachdem mir mein Hund 4 Wochen lang den Stinkefinger gezeigt hat.


    "Die Art hat keinen Jagdtrieb". Jeder Vogel wird auf den Baum gejagt, Rabenkrähen sind dabei Ihre bevorzugten Jagdobjekte, die kommen gleich nach Fahrradfahrern.:rolleyes:


    "Sie fährt gerne Auto". Sobald ich meinen Autoschlüssel in die Hand nehme, ist mein Hund verschwunden, sehr widerwillig lässt sie sich nach langem Überreden "reinheben"


    "Die buddeln so gut wie gar nicht". Hierzu nur eine ganz kurze Ansage, MEIN GARTEN SIEHT AUS WIE DER GRAND CANYON!


    Seshawk, wie sieht es eigentlich mit Rückgabe und etwaigen Schadenansprüchen aus.???:)
    Spass beiseite, der Hund gedeiht prächtig und ist aus unserem Haushalt nicht mehr wegzudenken.
    Das einzige, was mich wirklich nachdenklich macht, ist das Autofahren.
    Wie Ihr auf nachfolgenden Bildern nachvollziehen könnt, ist das mit dem reinheben bald vorbei.:cool:

  • Hallo Achim :wave:


    Hast Du schon mit dem Hanteltraining angefangen :biglaugh:


    Nein im Ernst. Es gibt da für Hunde richtige Treppen die an das Auto oder das Sofa gestellt werden können damit der Liebling der Familie sich leichter rauf schieben lässt :baby:


    http://www.hundeversand.de/hilfsmittel/mobiletiertreppe.php



    Unser Labrador hat vor kurzem einen doppelten Bandscheibenvorfall gehabt. Der darf nach der OP auch nur noch ins Auto gehoben werden.
    Ist zwar auch ein ordentliches Gewicht, aber verglichen mit Deiner Nugget (wenn sie mal ausgewachsen ist) doch noch eine halbe Hose :happy:


    Gruß Reimon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!