Ich spare schon mal für die Messe in Magdeburg. Auf meinem Schreibtisch liegt schon eine beachtliche Liste.
Ich hab mal Vorfächer gemacht
-
-
Hallo Marcel,
wer vertreibt die Pater-systeme?gruß jo
Kannst du bei Mike (profiblinker.de)bestellen:http://www.hwangelshop.de/de/Meereszubeh…erespaternoster
-
welche Hakengrösse der PB PNoster wäre zu empfehlen ?
-
Ich hoffe Mike bringt einige mit nach Magdeburg. Jetzt bin ich nur noch am grübeln welche Größe ich für meine -angelei brauche da ich diese Fliegen für Dorsch und Co noch nicht verwendet habe.
-
welche Hakengrösse der PB PNoster wäre zu empfehlen ?
Kommt drauf an worauf du fischen möchtest.Die Haken fallen wie gesagt klein aus,also für Makrele 4/0 (entspricht etwa einem 2/0er).
-
ich komme immer wieder mit diesen Grössenangaben nicht klar...1 2 3 4 oder 1/0 und weiter.... dann nach Herstellern verschieden... furchtbar...
Hab ich die vor Augen ist mir klar was ich nehmen möchte, aber so ? -
Kommt drauf an worauf du fischen möchtest.Die Haken fallen wie gesagt klein aus,also für Makrele 4/0 (entspricht etwa einem 2/0er).
die Makki gingen in Borhaug auf alles was wie Haken aussah. Da wir im nächsten Jahr im Mai fahren, werden die Biester wohl nicht da sein.
Wäre das hier das richtige ?Meerespaternoster blau/weiße Fliege Größe 8/0
-
Johannes mir geht das nicht anders, ich bin ein visueller Typ, ich muss das was ich haben möchte anschauen und anfassen. (das fing schon sehr früh bei mir an
) Außer Pilker kaufe ich keine Angelsachen im Internet, es sei denn es ist ein Artikel den ich schon einmal hatte. Nur mit Größen kann ich nichts anfangen, die Optik muss auch stimmen.
-
danke Marcel, das war mir eine sehr große Hilfe und wäre es für andere sicherlich auch. Frage ist nur, ob es rechtlich ok ist, solch eine Darstellung auf der Startseite zu hinterlegen. Zu bejahen auf alle Fälle. Somit weiß ich nun, das es bei diesen Paternostern von PB mit Sicherheit die Hakengröße 8/0 sein wird.
THX 1000 mal..
und für die Art und Weise des Erklärens nochmal 5000 Punkte extra.
-
ich komme immer wieder mit diesen Grössenangaben nicht klar...1 2 3 4 oder 1/0 und weiter.... dann nach Herstellern verschieden... furchtbar...
Hab ich die vor Augen ist mir klar was ich nehmen möchte, aber so ?Im VMC Katalog sind 1:1 Abbildungen,auf A4 ausdrucken dann hast du ne Vorstellung der Hakengrößen auch wenn das von einem zum anderen Hersteller etwas variiert (die PB Haken fallen allerdings aus der Rolle,denn da sind die Abweichungen schon sehr groß).Habs gerademal versucht und nen 2/0er danebengelegt,paßt:
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j….77161500,d.bGQ
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!