Okay also so leicht wie nur möglich naja bis Sep ist zwar noch etwas hin aber ich hoffe ich bekomme noch ein paar gute Infos von Leute die schon dort waren
Borks 246/1 Mandal Lande
-
-
Je nach Strömung und Wassertiefe 60 - bis max 150 Gramm. Und wenn Du nicht in Makrelen ersticken möchtest lass die Beifängertannenbäume weg.
-
Je nach Strömung und Wassertiefe 60 - bis max 150 Gramm. Und wenn Du nicht in Makrelen ersticken möchtest lass die Beifängertannenbäume weg.
So ist es!
Falls Du doch Makrele hast, schneide ein paar Streifen raus und mache sie an den Drilling vom Pilker. Dann klappt es auch mit dem Fisch.
-
Kann man mitte September noch mit Makrelen rechnen?
-
Kann man mitte September noch mit Makrelen rechnen?
Denke schon.
-
Ich bin gespannt was uns dort erwartet bis jetzt kamen ja berzüglich dem Haus oder gute Stellen noch nicht so viele Infos aber bis dahin ist es ja noch viellllllllllll Zeit!
Hoddel du hast von einer Fangskizze gesprochen bin schon fleißig am Karte studieren! kannst du mir die Skizze evtl zu kommen lassen damit ich jetzt schon mal sehen kann in welche Richtung es gehen wird wäre nett von dir!
Lg Lukas
-
Kommt heute im Laufe des Tages Lukas.
Habe momentan so einiges auf dem Zettel, was alles schnell fertig werden muss.
Hoddel
-
war im September in Lussevika alsö 25 km von Mandal.Fahre dort nie wieder hin
-
Toll.
-
Eine ergreifende Aussage.
Was lief nicht? Wie sah die Angelausrüstung aus (Schnurstärke, nur gepilkt, Pilkergröße? ) Welches Wetter war zu der Zeit?
Lussevika ist ein völlig anderes Angelgebiet als Lunde, das nur mal am Rande.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!