Kein wildes Tier ist vor Putin sicher
-
-
Auf der zahnlosen Schwarzmeerforelle zu reiten ist auch keine Kunst.................
vor allem bei dem muskulösen Körper !!!!Jürgen
-
moin,
bitte lasst die beiträge in diesem forum nicht ins niveaulose abzurutschen ... dazu gibt es außer dem stern, der blöd noch genügend andere zeitungen...
bernd
-
Dann kläre mich doch bitte mal auf, wozu diese Rubrik:
existiert..... -
witz und humor haben für mich grenzen.
wenn du es witzig findest, angela merkel nackt als wal von greenpeace-leuten ins wasser ziehen zu lassen, obama als affe mit schimpansen im käfig darzustellen oder, wie hier, putin in herabwürdigenden montagen zu zeigen...
ich finde, man sollte bei jedem witz oder bildlicher darstellung niemanden der absoluten lächerlichkeit preisgeben. egal, wie man über ihn oder seine handlungen denkt.
aber du bist ja ein erwachsener mensch und kannst tun oder lassen was du möchtest...bernd
-
Jetzt ist auch wieder gut. Ein gewisses Maß an Satire müssen Leute in solchen Positionen einfach ertragen können. Das gehört zum "Berufsrisiko".
Ich fand das Bild zwar nicht sonderlich lustig, aber es war ok und verstößt nicht gegen die Forenregeln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!