Möglichkeiten für eine Maireise

  • Möglichkeit 1.
    Westnorwegen, Fjordangeln.
    Unterkünfte bis 12 Personen.
    Boote: 2* 3 Personen, 1* 4 Personen, 1* 2 Personen.
    Zeitraum ab 11.05 2015 - ende Mai.
    Kosten für eine Woche 1700,- Euro zuzügl. Strom und Diesel.
    Da dieser Anbieter kein Werbepartner ist bitte Kontaktdaten über mich ( PN )


    Boote und Unterkünfte sind bis ende Oktober geblockt.


    Möglichkeit 2.
    Buchen bei Angelreisen Hamburg.
    Es gibt hier Möglichkeiten Häuser oder Anlagen auch ohne festen Wechseltag zu buchen.
    Um ein Objekt und Preisklasse zu bestimmen ist es aber notwendig die Teilnehmerzahl zu kennen.
    Da ich nicht mit kann müsste dieses aber einer der Teilnehmer in die Hand nehmen.
    Kontakt stelle ich gerne her.

  • Nur noch 21 Tage um was auf die Beine zu stellen


    erste Angebot mit 1700€ ist für 12 Personen gerechnet, also 141,66 Pro Nase für 1 Woche zzgl. Sprit,Strom und Fähre günstiger geht wohl nicht mehr.


    Schade das ich im Mai nicht kann, ansonsten wäre ich auf jedenfall dabei gewesen.

  • aha, ihr wollt mir also die Fisch wegfangen :happy:
    ich würde sofort mitfahren für den Kurs ,wenn ich denn könnte !
    wenn es euch hilft ,ich habe einen Bericht von diesem Jahr hier eingestellt.


    Ich wünsche euch viel Spaß ,Erfolg brauch man ja nicht zu wünschen.


    Gruß
    Palo

  • ich habe mal ne Frage an die Organisatoren .
    Scheinbar gibt es noch keine öffentliche Liste der Teilnehmen?
    Ich habe meine Frau schon fast überzeugt ,dass ich bei der Tour zum Halsa unbedingt mit muss *rolleyes*
    Es wäre sehr nett wenn sich mal ein paar outen die ebenfalls mitkommen würden.
    Besonders aus dem Großraum Ruhrgebiet,zwecks Austausch zur Anreise.
    Notfalls würde ich auch fliegen .


    Gruß
    Palo

  • Hallo Palo,
    Ich habe den Preis und den Zeitraum nur ausgehandelt, organisieren muss es einer der Teilnehmer da ich leider nicht teilnehmen kann.
    Wie währe es mit dir ?
    Du kannst ja auch mit nur 5 Leuten dahin reisen Z.B.
    Da es zwei Unterkünfte sind ist das Angebot ja auch zu splitten.
    Ein Arbeitskollege, der meine Urlaubsfotos und Fänge von dort kennt hätte ernsthaftes Interresse.
    Die Fähre Kiel Oslo währe so unter 1000 Euro zu bekommen.
    Ein paar weitere Mitstreiter zu bekommen sollte für dich kein Problem sein.

  • Moin Lutz und Palo,


    ja ein gutes Angebot und nur zu gern würde ich an der Tour teilnehmen, ich bin der besagte Arbeitskollege und mein Name ist Wolfgang Meyer, leider habe ich keine weiteren Interessenten die ich mitbringen könnte und von daher würde ich mich nur
    zu gern einer Gruppe anschließen.


    Grüße
    Wolle

  • Hallo Lutz ,
    nett ,das du mir die Orga übertragen würdest ,aber leider werde ich aus verschiedenen Gründen keine Reise organisieren.
    Sei es aus dem Grund das ich mich da durch mein Gewerbe in eine "Grauzone" begeben würde oder das ich in diesem Jahr noch nicht definitiv sagen kann ob ich selber teilnehmen kann.


    Wie schon geschrieben hätte ich große Lust dabei zu sein.
    Leider scheint die Anzahl derer die wirklich Interesse haben auch sehr gering.
    Mit ein paar Leuten dahin zu Fahren kann man immer,wenn auch nicht zu diesem Kurs .
    Richtig Sinn macht es deshalb für mich auch nur wenn annähernd die im Eingangspost genannte Anzahl von Membern mitfährt.
    Erst dann würde es richtig Spaß machen ,sei es am Abendlichen Feuerchen oder mal bei der Pirsch auf Forellen oder gemeinsamen Räucherabende.



    Ich werde diesen Thread also weiter im Auge behalten,vielleicht tut sich ja noch was .
    Schön wäre es alle Male.


    Gruß
    Palo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!