Bei dem Wort Bahn sehe ich im Moment gerade blutrot:bad:
Schon verständlich, vielleicht solltest Du Freitag schon den Zug nehmen um weingstens am Sonntag noch was von der Messe zu haben...man weiß ja nie in diesen Zeiten...
???:)*rolleyes*
Gruß Jo
Schon verständlich, vielleicht solltest Du Freitag schon den Zug nehmen um weingstens am Sonntag noch was von der Messe zu haben...man weiß ja nie in diesen Zeiten...
???:)*rolleyes*
Gruß Jo
was hälst du davon jürgen!?
start bei dir vor der haustür !?
einfach mal hh-md am sa. in der suche eingeben...
retoure dann natürlich andersrum!
macht 25€ hin und zurück...billiger ist nur laufen !
und in md kannste dann mit bus und bahn fahren...
oder das gesparte zugfahrgeld dekadent mit dem taxi verprassen !
Kann auch dieses Jahr nicht. LEIDER. Aber Job geht vor.
Wünsche allen viel Spaß.
BG Bernd
2015? Mal sehen.
Stefan,da ist nischt passendes dabei...aber Danke
da ihr mir immer gute Tipp,s durch Hamburg gegeben habt möchte ich mich mal revanchieren
alle die aus Richtung Westen kommen (A2) am Kreuz Magdeburg auf die A14 in Richtung Halle/Leipzig
auf der A14 erste Abfahrt(Magdeburg/Stadtfeld) wieder runter dann rechts abbiegen Richtung Magdeburg
dann immer gerade aus also auf der Hauptstaße bleiben ,dann kommt ihr direkt zur Messe.
Stefan,da ist nischt passendes dabei...aber Danke
mit "karsten b" vom lattenkamp aus am sa. 09:30 uhr hin für 12€
mit "marius j" von md nach hh am sa. um 18:30 uhr für 13€
was passt denn da nicht?
Das gute am Bahnstreik ist, dass die Schranken überall nicht so viel zu sind
Auf meiner Strecke B1 bei Heyrothsberge kann man schon mal 20 Minuten stehen und 5-6 Züge vorbei fahren sehen.
Also, alle Zugführer die an diesem WE doch noch auf den Schienen sind, sind Streikbrecher.
so,dann will ich schon mal mein Tässchen packen ,damit ich morgen auspennen kann.
Wird am Wochenende wohl wieder kurze Nächte geben .*rolleyes*
Bis morgen dann in aller Frische
Gruß
Palo
Das gute am Bahnstreik ist, dass die Schranken überall nicht so viel zu sind
Auf meiner Strecke B1 bei Heyrothsberge kann man schon mal 20 Minuten stehen und 5-6 Züge vorbei fahren sehen.
Also, alle Zugführer die an diesem WE doch noch auf den Schienen sind, sind Streikbrecher.
Das ist wohl so an vielen Übergängen.
Der letzt Übergang auf deutscher Seite der Betuwe Linie - Rotterdam/Duisburg - ist der Horror. Da stehst du schon mal 20 Minuten ohne Zug. Mittlerweile weiß man aber, das man vorm. zwischen 10 und 12 da nicht mehr langfahren sollte.
so,dann will ich schon mal mein Tässchen packen ,damit ich morgen auspennen kann.
Wird am Wochenende wohl wieder kurze Nächte geben .*rolleyes*
Bis morgen dann in aller Frische
Gruß
Palo
Jou Palo,
ich bin auch schon am Überseekoffer packen, na noch nicht ganz aber bald.
Wird das eine Freude werden wieder neue Gesichter zu geschriebenen Berichten und Geschichten zuordnen zu können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!