Größer, viel größer.

Tiefsee-Webcam
-
-
Also wenn das mutierte Kaulquappen sind, dann müssen die daraus resultierenden Froschschenkel so groß wie Truthahnkeulen sein...den Franzmann wird's freuen
!!!
Gruß hbt.
Ganz so groß sind die "mutierten" Kaulquappen dann doch nicht:http://www.google.de/url?sa=t&rct=j…7,d.ZWU&cad=rja
-
Schade!*eek*
-
Wem die Schaltzeiten der Webcam zu kurz sind der kann sich auch einen kompletten Tauchgang in 300-400m Tiefe ansehen.Erstaunlich wieviel Heilbutt sich da tummelt.
Das ganze dauert aber auch ......Laufzeit 11 1/2 Std.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wem die Schaltzeiten der Webcam zu kurz sind der kann sich auch einen kompletten Tauchgang in 300-400m Tiefe ansehen.Erstaunlich wieviel Heilbutt sich da tummelt.
Das ganze dauert aber auch ......Laufzeit 11 1/2 Std.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das werde ich zum Wochenende wahrnehmen, dann habe ich mehr Zeit...vieleicht...
...Schluß jetzt...
Gruß hbt.
-
-
Das letzte Bild sieht mir schwer nach einer Betriebsversammlung aus...
Jo
-
Genau, die sitzen alle am Runden Tisch.
-
Das letzte Bild sieht mir schwer nach einer Betriebsversammlung aus...
Jo
Nö,Poker Runde am gläsernen Tisch
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!