=ff Topik
. ich verlasse mich da eher auf die Rollenbeschreibung
Verlass dich drauf und Du bist verlassen, aber Du warst ja schon immer anderer Meinung.
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
=ff Topik
. ich verlasse mich da eher auf die Rollenbeschreibung
Verlass dich drauf und Du bist verlassen, aber Du warst ja schon immer anderer Meinung.
Danke erstmal für eure Meinungen, Tipps und Anregungen!
Ich glaube das werde ich auch erstmal machen. Und das mit der Squall überlege ich mir noch, bis nächstes Jahr fließt noch viel Wasser die Weser runter.
Gruß
Björn
Hab mir die Penn Squall 40 mal näher zu Gemüte geführt ,ich suche ja Ersatz für mein Zwergenröllchen Avet SX.J5.3 ,die ist zwar ne Sahne Rolle aber für das was wir vorhaben schlicht überfordert von der Größe her.Da muß was größeres her.
Hab mir die Penn Squall 40 mal näher zu Gemüte geführt ,ich suche ja Ersatz für mein Zwergenröllchen Avet SX.J5.3 ,die ist zwar ne Sahne Rolle aber für das was wir vorhaben schlicht überfordert von der Größe her.Da muß was größeres her.
verkaufen und eine Maxel Sea-Lion, LG Reels, eine andere Avet oder sogar eine E-Multi. Letztere wird dein Bauch es dir danken, glaub ich.
Mojo dein PN Fach ist voll, daher hier
Ich hab mir mal die Preise von den Rollen die du genannt hast angesehen
Mein Freund ich weiß heute noch nicht ob ich nach der Tour mit Sven 2015 überhaupt noch mal nach Norwegen komme. Da werde ich den Teufel tun und mir ne Rolle für über 200Euro kaufen. Die Penn Squell 40 wird für 119 im Net angeboten.
Postfach geleert
Ich glaube kaum, das die Squall an die Avet ran kommt. Nur gutes kostet halt seinen Preis. Aber warum willst du en halben Kilometer tief fischen....? Spass ist was anderes.
Lieber 3 x für kleines Geld nach Norge als einmal richtig und nie wieder...
Die Borhaug Tour kannst du für 360 Euronen schießen, incl. allem, nur das Team muss halt passen.
Postfach geleert
Ich glaube kaum, das die Squall an die Avet ran kommt. Nur gutes kostet halt seinen Preis. Aber warum willst du en halben Kilometer tief fischen....? Spass ist was anderes.
Lieber 3 x für kleines Geld nach Norge als einmal richtig und nie wieder...
Die Borhaug Tour kannst du für 360 Euronen schießen, incl. allem, nur das Team muss halt passen.
Na dann weiter per PN ,das hier ist nicht mein Traid und ich mache auch keinen auf,und schon gar nicht wenns um Multis und um Avet geht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!