Aktuell und live aus Heiligenhafen
-
Gast5536 -
4. Oktober 2014 um 08:29
-
-
Da läuft irgendwas toootal verkehrt,Hoddel hat ne Rute in der Hand...so janz ohne Harpe.....ich bin geschockt.#lol#
Dickes Petri für die schöne Plattenstrecke
-
Da läuft irgendwas toootal verkehrt,Hoddel hat ne Rute in der Hand...so janz ohne Harpe.....ich bin geschockt.#lol#
[...]
Ich hatte auch immer gedacht das ich vorher ein UFO vor die Linse bekomme, bevor mir so ein Schnappschuss gelingt.#zwinker2*
-
Naja, im günstigsten Fall könnte man das Ding auch als Gehstock auslegen.
-
-
......Mal etwas zur "Entlasung" des anderen Kutterkapitäns (der uns "abgeschossen" hat.). Bei Wind von 5-6 Bft. wirken die großen und hohen Aufbauten dieser Kutter wie Segel. Er fuhr seine Parkbucht eigentlich prima an, stoppte dann aber ohne ersichtlichen Grund auf und wurde in der Folge vom Wind völlig aus der Bahn gedrückt. Dann packte ihn wohl etwas die Panik, da er immer weiter ins Flachwasser gedrückt wurde und wohl Angst hatte, mit der Schraubenwelle aufzusetzen. Er meinte später, Vor- und Rückwärtsgang hätten nicht funktioniert.... naja *rolleyes*.....
ganz ehrlich, ich hatte auch bedenken, wenn ich nicht in einem "Rutsch" einparke, zumal am ersten Tag an der ehemaligen Tanke ein Holzsegelboot lag .....
Martin; sorry, echt vergessen, deine Suppe war echt lecker -
Martin; sorry, echt vergessen, deine Suppe war echt lecker
Nun, nachdem drei Terrinen in den einen oder anderen Schlund verschwunden sind, muss es gemundet haben. An der Temperatur kann es nicht gelegen haben, dass 8 (in Worten: acht) Liter K-Suppe plus ein frisches Graubrot weggegangen sind! Mit Liebe gekocht ... Leider ohne Foto, ich musste mich beeilen, dass ich noch was abbekam - außer einen leeren Topf zurück
-
Nun, nachdem drei Terrinen in den einen oder anderen Schlund verschwunden sind, muss es gemundet haben. An der Temperatur kann es nicht gelegen haben, dass 8 (in Worten: acht) Liter K-Suppe plus ein frisches Graubrot weggegangen sind! Mit Liebe gekocht ... Leider ohne Foto, ich musste mich beeilen, dass ich noch was abbekam - außer einen leeren Topf zurück
Ja so sind Zwerge nun einmal.
-
achja Jungs,
Kutterrückgabe ging reibungslos.
Dieselverbrauch gesamt 38 Liter bei 9 Betriebsstunden, also knapp über 4l/Std (7ltr/Std ist wohl normal).
Da könnt ihr mal sehen wie der Kapitano die Wellen richtig gelesen hat und auf den Wellen geritten ist.....
Da haben wir wohl für Wattis mehr Geld ausgegeben als für Diesel........ aber Martin hat uns ja versprochen, dass er die nächstes mal für uns selbst ausbuddelt.
Hätte Lasse nicht ein paar in die Suppe geworfen, dann hätten wir auch noch ein paar mehr gehabt ........
Bist schon ein geiler Gaucho... John Wayne wäre sicherlich neidisch auf Dich
!!!
Gruß hbt.
-
man ,das sieht nach ner Menge Spaß aus
Kann man schon neidisch werden .
Gruß
Palo -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!