Ah, das ist er ja! Ist den unser Wochenendpokalsieger - Plattenkönig von Heiligenhafen - der mit der größten Platte (nicht auf dem Kopf) schon wach?
Aktuell und live aus Heiligenhafen
-
Gast5536 -
4. Oktober 2014 um 08:29
-
-
Ah, das ist er ja! Ist den unser Wochenendpokalsieger - Plattenkönig von Heiligenhafen - der mit der größten Platte (nicht auf dem Kopf) schon wach?
Tataaaaaa! Da isser!
Champion der Champions und Schrecken aller Fische sobald seine Reisetabletten wirken.
:cool:
Habe mich gefreut das ich meinen PB bei Platte auf 46cm schrauben konnte. Aber es war knapp. Wir hatten einige Ü40er an Bord (Fische natürlich). Das sind die Momente wo überdurchschnittliches Talent und anglerische Raffinesse das Zünglein an der Waage bilden.:p
Das ist dann auch der Unterschied zwischen mir (Pokal) und einem Angler wie Lasse (Teilnahmebestätigung#zwinker2*)
Es war ein tolles Wochenende mit Euch. Danke an die Organisatoren und ganz besonders an unseren Skipper Lundi. Hat er echt toll gemacht.
P.S. Könnte bitte jemand meinen Schreibtisch festhalten? Der schaukelt immer noch.:confused:
P.P.S. Geschrieben habt Ihr ja schon alles. Ich werde dann heute oder morgen noch ein paar Bilder nachreichen.
-
Schön das ihr alle wieder heil und gesund in euren angestammten Betten gelandet seit.
Ich freue mich mit euch mit das es für euch ein Wochenende der Freundschaft und Kameradschaft war, und wenn ihr Zwerge mal ein Schneewittchen an Bord braucht...........*rolleyes* -
Moin an alle.
Was für ein Warnsinns Wochenende. Da treffen sich 8 Personen von Freitag bis Sonntag. Jeder leistet unaufgefordert seinen Beitrag, damit die gesamte Gruppe sich wohl fühlt. Kein einziger hat gemeckert. Nur Lachen war angesagt. So etwas habe ich nur ganz selten erlebt.Das Wetter kam wie bestellt, nur der Wind am Sonnabend wurde in der doppelten Menge geliefert. Man kann aber auch nicht alles haben. Die Kreuzsee an Tonne 5 war recht unangenehm, wenn man angeln wollte. Aber ungefährlich für den Kutter. Ich habe es genossen. Leider wollte Lasse nicht am Bug stehen, wenn wir versetzt hatten. Ein Nachteil hatte es gegeben: es gab während der Fahrt keinen Strom für meine Kaffeemaschine. Nur Morgens zwei Becher Kaffee war etwas dünn, dafür habe ich dann die Cola von Lasse dezimiert.
Opa hatte am Sonnabend etwas gegen Rentner. Dieter und ich mussten immer unter dem Boot angeln. Nach Protest am Sonntag, haben wir beide dann aber zugeschlagen. Selbst mit einer zerbrochenen Rute habe ich mit Dieter am Heck die Bütt gefüllt. Lasse hatte immer nur den Tüddelmax gemacht, bis wir ihn aufklärten, dass Systeme nur fängig sind, wenn sie im Wasser sind. Erst dann hatte er auch mal etwas gefangen.
Leider bekam ich für meine Rolle auf dem Steg keinen Ablaus. Keiner hatte meine turnerische Leistung bemerkt. Beim Sprung vom Bug auf den Steg musste ich bemerken, dass ich für so etwas noch nicht wieder fit bin.
Das nur mal als kleiner Abrißß von der Tour. Bilder muss ich noch sichten und einstellen.
Hoddel
-
-
....und wenn ihr Zwerge mal ein Schneewittchen an Bord braucht...........*rolleyes*
na loga, Christian, dann nehmen wir deine Frau gerne mit -
Moin Zwerge,
war das eigene Bett letzte Nacht doch herrlich !!!
Ich habe meine Kollegen auch schon gefragt warum das Büro heute so schaukelt ........Mal eine andere Frage, hat Joschi seinen "Trostpreis" eigentlich schon vernascht ...????
Er hat die Verpflichtung (!) dies selbst zu machen !!!!Geht euch das auch so ? Die Gesichtshaut spannt heute noch ein wenig ..... kommt Lasse dann ja zu Gute
-
na loga, Christian, dann nehmen wir deine Frau gerne mit
Na ob ihr euch das antun wollt. Frag mal Hoddel, der kennt meine Kapitante, die nimmt niemand freiwillig mit an Bord.
-
Mein Wintergarten ist auch noch leicht wackelig, werde den mal mit einigen Leinen abspannen.
Das eigene Bett war eine Wohltat, hast Recht Opa.
Bin schon auf die anderen Bilder gespannt. Selbst habe ich noch einige, muss aber jetzt erst mal zum Baumarkt.
Hat jemand schon erzählt, dass Martin für seine Kartoffelsuppe 4 Sterne erhalten hatte? Trotz Rücken und Arthrose ist er über sich dabei heraus gewachsen. Eigentlich wollten wir die Suppe bei Tonne 5 essen. Aber bei der Gesichtsblässe von 3 Personen hätten die anderen zu viel essen müssen.
Hoddel
-
Na ob ihr euch das antun wollt. Frag mal Hoddel, der kennt meine Kapitante, die nimmt niemand freiwillig mit an Bord.
Tüddelbüddel, dein Mädel hätte gut gepasst.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!