Aktuell und live aus Heiligenhafen
-
Gast5536 -
4. Oktober 2014 um 08:29
-
-
-
Männer, herzlichen Glückwunsch für die gelungene Tour - sieht nach massig Spaß aus, klasse !
Die Dorschsucherei an diesem WE war wirklich verschärft, einen hatte ich bei einem Angel Tag von 8:00-Ausfahrt bis 16:30 Ankunft und bestimmt 5-6 Plätzen dann doch abbekommen. Ansonsten ein paar Echos ohne Zupfer, Wittlinge und eine Platte - also eher Gurkerei als Angelei.
Ihr habt also auch von anderen Angelplätzen der Umgebung alles richtig gemacht, full-time Plattenangeln!
Wird Zeit das es kälter wird und die Windlage sich ändert...
du hättest mal zu uns rumkommen sollen .......
jepp, ich warte auch auf eine andere Windrichtung, Ende Oktober habe ich Urlaub und nix auf dem Zettel -
Wenn ich mir das Bild so anschaue, habe ich den Eindruck, dass die Platte platt gepresst wurde ... und so die 46 cm erreicht hat! BETRUG! Ich habe es geahnt, dass auf dem Achterdeck was läuft ... Beteiligt war natürlich wieder mal Lasse, der alte Gauner! Dieter, hast du nicht aufgepasst?
-
Wenn ich mir das Bild so anschaue, habe ich den Eindruck, dass die Platte platt gepresst wurde ... und so die 46 cm erreicht hat! BETRUG! Ich habe es geahnt, dass auf dem Achterdeck was läuft ... Beteiligt war natürlich wieder mal Lasse, der alte Gauner! Dieter, hast du nicht aufgepasst?
Deine Beobachtungsgabe lässt Dich langsam im Stich.
1. Lasse hat nicht gemessen und ist wie auch bei den Pokalvergaben unbeteiligt.#zwinker2* Gemessen haben Lundi und ich.
2. Wie Du auf dem Bild darunter erkennen kannst, saß Dieter direkt daneben.Wenn Lundi seine Zollstöcke nicht bei bei Playmobil kaufen würde, wäre meine Platte bestimmt 50 cm gewesen.
-
Deine Beobachtungsgabe lässt Dich langsam im Stich.
1. Lasse hat nicht gemessen und ist wie auch bei den Pokalvergaben unbeteiligt.#zwinker2* Gemessen haben Lundi und ich.
2. Wie Du auf dem Bild darunter erkennen kannst, saß Dieter direkt daneben.Wenn Lundi seine Zollstöcke nicht bei bei Playmobil kaufen würde, wäre meine Platte bestimmt 50 cm gewesen.
Tritt näher ran, er ist kürzer als du denkst.
-
......Wenn Lundi seine Zollstöcke nicht bei bei Playmobil kaufen würde, wäre meine Platte bestimmt 50 cm gewesen.
ich verhelfe dir zum Tagessieg in dem ich die Platte mit allen meinen Kräften runterdrücke und dadurch vergrößer und du lästerst über meinen Profi-Zollstock ????
Das bleibt nicht ungestraft, warte ab mein Lieber ...... ansonsten verrate ich, daß du stundenlang auf dem Tier rumgetreten bist. Pahhh, Ursprungsmaß lag bei 23cm -
[...]ansonsten verrate ich, daß du stundenlang auf dem Tier rumgetreten bist. Pahhh, Ursprungsmaß lag bei 23cm
.... jaja und es war ursprünglich ein Dorsch.
-
Da tun sich ja Abgründe auf.
-
Da tun sich ja Abgründe auf.
so war die ganze Tour ! War kein Spaß ........ -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!