1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Angeln spezial
  3. Tauschbörse - Biete - Suche

RAPALA DEEP Tail Dancer 11 cm - 3 Stck.

  • mojo
  • 2. Oktober 2014 um 16:10
  • mojo
    out of Order
    Reaktionen
    3.234
    Punkte
    54.016
    Beiträge
    9.944
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    30. Januar 1951 (75)
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Bocholt Westmünsterland
    • 2. Oktober 2014 um 18:58
    • #21

    das ist schon ok so... ich hatte immer Probleme zu entscheiden welchen von dreien ich nehmen sollte... Gruebel, Gruebel... Perch oder doch Tiger... Ich hatte schon Entscheidungsängste, Klappsmühle... nee dann doch lieber richtig dicke Gummis, obwohl.....Ronz, oder Eddystone, vlt doch Sandeel, dann aber in grau oder blau... ->..

    TROLLHÜTTEN SYVDE 30.7. - 12.8.2026

  • nordfisker1.jpg

  • Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    Punkte
    57.422
    Beiträge
    10.697
    • 2. Oktober 2014 um 19:01
    • #22
    Zitat von Heilbuttteacher

    N'abend Christian,
    so kurz vor der Weinprobe noch 'en Schnäppchen geschossen. Wenn das kein gutes Omen für die Traubensaftverkostung ist...:baby:!

    Gruß Jö

    Ich liebe diese Rabauken, die räumen gut ab. :biglaugh:
    Ja in 13 Tagen geht es los, erst nach Bad Münster, dann nach Bad Dürkheim und zum Schluss Staufen im Breisgau. :biglaugh: 10 Tage Schwerstarbeit beim Verkosten. :lacher:

  • Ballast1
    Moderator
    Reaktionen
    3.715
    Punkte
    64.230
    Beiträge
    11.880
    Geburtstag
    28. Juni 1957 (69)
    • 2. Oktober 2014 um 20:19
    • #23
    Zitat von Nordmann 1

    Ich liebe diese Rabauken, die räumen gut ab. :biglaugh:
    Ja in 13 Tagen geht es los, erst nach Bad Münster, dann nach Bad Dürkheim und zum Schluss Staufen im Breisgau. :biglaugh: 10 Tage Schwerstarbeit beim Verkosten. :lacher:


    Viel Vergnügen auf dem Wurstmarkt...

    Wir sind in St. Martin zu Gast.


    Glückwunsch zu dem Schnäppchen.
    Mit wobbeln kann man sich die Zeit der Anfahrt zu den
    Hotspots schön versüßen. Und wenn dann ein 114er Köhler...
    Ach, egal - hab ich erst nächstes Jahr wieder Gelegenheit zu.


    LG Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,
    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    Punkte
    57.422
    Beiträge
    10.697
    • 2. Oktober 2014 um 20:23
    • #24

    Moin Heiko, das ist ja ganz in der Nähe. Euch auch eine gute Zeit dort.

  • Ballast1
    Moderator
    Reaktionen
    3.715
    Punkte
    64.230
    Beiträge
    11.880
    Geburtstag
    28. Juni 1957 (69)
    • 2. Oktober 2014 um 20:27
    • #25
    Zitat von Nordmann 1

    Moin Heiko, das ist ja ganz in der Nähe. Euch auch eine gute Zeit dort.

    Oben vom Kalmit aus besteht Sichtkontakt - ich werd mal winken.

    LG Heiko :wave:


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,
    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    Punkte
    57.422
    Beiträge
    10.697
    • 2. Oktober 2014 um 20:31
    • #26

    Ja du winkst:wave: und ich proste zurück. :bier:

  • mojo
    out of Order
    Reaktionen
    3.234
    Punkte
    54.016
    Beiträge
    9.944
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    30. Januar 1951 (75)
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Bocholt Westmünsterland
    • 2. Oktober 2014 um 21:32
    • #27
    Zitat von Frieder

    Hi Mojo,
    wenn Du so viele von den Dingern zu Hause rumliegen hast ...... nimm ein paar mit nach Herdla.
    Wenn Ihr aus dem Hafenbecken raus seid ....... Rute raus und bestücken mit so einem Wobbler.
    Etwa 30 bis 50 m hinter dem Boot her schleppen bei einer Geschwindigkeit von etwa 2 Knoten. *rolleyes*

    du kennst unsere Geheimwaffen noch nicht...
    Betaphase abgeschlossen - einfach genial -->..

    TROLLHÜTTEN SYVDE 30.7. - 12.8.2026

  • Heilbuttteacher
    Ist oft hier
    Reaktionen
    924
    Punkte
    14.274
    Beiträge
    2.660
    Geburtstag
    30. November 1962 (63)
    • 2. Oktober 2014 um 22:02
    • #28
    Zitat von Nordmann 1

    Ich liebe diese Rabauken, die räumen gut ab. :biglaugh:
    Ja in 13 Tagen geht es los, erst nach Bad Münster, dann nach Bad Dürkheim und zum Schluss Staufen im Breisgau. :biglaugh: 10 Tage Schwerstarbeit beim Verkosten. :lacher:

    Papperlapapp...wo kann den Leberpflege Schwerstarbeit sein?
    Zitat:...und zum Schluß "Saufen" im Breisgau... ich schmeiß mich gerade mal weg :Ablach:->..:Ablach:!!!

    Gruß hbt.

  • Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    Punkte
    57.422
    Beiträge
    10.697
    • 3. Oktober 2014 um 09:00
    • #29
    Zitat von Heilbuttteacher

    Papperlapapp...wo kann den Leberpflege Schwerstarbeit sein?
    Zitat:...und zum Schluß "Staufen" im Breisgau... ich schmeiß mich gerade mal weg :Ablach:->..:Ablach:!!!

    Gruß hbt.

    Zitatferfälscher. :lacher:

  • Ballast1
    Moderator
    Reaktionen
    3.715
    Punkte
    64.230
    Beiträge
    11.880
    Geburtstag
    28. Juni 1957 (69)
    • 3. Oktober 2014 um 09:11
    • #30
    Zitat von Nordmann 1

    Ja du winkst:wave: und ich proste zurück. :bier:

    Nun, ich werde bestimmt mit Links winken,
    in der Rechten eine "Pfälzer Mischung" Rieslingschorle.

    Übrigens, wenn ihr Kultur wollt:
    Die Bernwardsburg ist dann eine gute Adresse.
    Aber: NUR mit Führung, das ist ein MUSS !!!

    LG Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,
    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 5 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22