das ist schon ok so... ich hatte immer Probleme zu entscheiden welchen von dreien ich nehmen sollte... Gruebel, Gruebel... Perch oder doch Tiger... Ich hatte schon Entscheidungsängste, Klappsmühle... nee dann doch lieber richtig dicke Gummis, obwohl.....Ronz, oder Eddystone, vlt doch Sandeel, dann aber in grau oder blau... ![]()
RAPALA DEEP Tail Dancer 11 cm - 3 Stck.
-
-
N'abend Christian,
so kurz vor der Weinprobe noch 'en Schnäppchen geschossen. Wenn das kein gutes Omen für die Traubensaftverkostung ist...
!Gruß Jö
Ich liebe diese Rabauken, die räumen gut ab.

Ja in 13 Tagen geht es los, erst nach Bad Münster, dann nach Bad Dürkheim und zum Schluss Staufen im Breisgau.
10 Tage Schwerstarbeit beim Verkosten. 
-
Ich liebe diese Rabauken, die räumen gut ab.

Ja in 13 Tagen geht es los, erst nach Bad Münster, dann nach Bad Dürkheim und zum Schluss Staufen im Breisgau.
10 Tage Schwerstarbeit beim Verkosten. 
Viel Vergnügen auf dem Wurstmarkt...
Wir sind in St. Martin zu Gast.
Glückwunsch zu dem Schnäppchen.
Mit wobbeln kann man sich die Zeit der Anfahrt zu den
Hotspots schön versüßen. Und wenn dann ein 114er Köhler...
Ach, egal - hab ich erst nächstes Jahr wieder Gelegenheit zu.LG Heiko
-
Moin Heiko, das ist ja ganz in der Nähe. Euch auch eine gute Zeit dort.
-
Moin Heiko, das ist ja ganz in der Nähe. Euch auch eine gute Zeit dort.
Oben vom Kalmit aus besteht Sichtkontakt - ich werd mal winken.
LG Heiko

-
Ja du winkst
und ich proste zurück. 
-
Hi Mojo,
wenn Du so viele von den Dingern zu Hause rumliegen hast ...... nimm ein paar mit nach Herdla.
Wenn Ihr aus dem Hafenbecken raus seid ....... Rute raus und bestücken mit so einem Wobbler.
Etwa 30 bis 50 m hinter dem Boot her schleppen bei einer Geschwindigkeit von etwa 2 Knoten.
du kennst unsere Geheimwaffen noch nicht...
Betaphase abgeschlossen - einfach genial -->.. -
Ich liebe diese Rabauken, die räumen gut ab.

Ja in 13 Tagen geht es los, erst nach Bad Münster, dann nach Bad Dürkheim und zum Schluss Staufen im Breisgau.
10 Tage Schwerstarbeit beim Verkosten. 
Papperlapapp...wo kann den Leberpflege Schwerstarbeit sein?
Zitat:...und zum Schluß "Saufen" im Breisgau... ich schmeiß mich gerade mal weg :Ablach:->..:Ablach:!!!Gruß hbt.
-
Papperlapapp...wo kann den Leberpflege Schwerstarbeit sein?
Zitat:...und zum Schluß "Staufen" im Breisgau... ich schmeiß mich gerade mal weg :Ablach:->..:Ablach:!!!Gruß hbt.
Zitatferfälscher.

-
Ja du winkst
und ich proste zurück. 
Nun, ich werde bestimmt mit Links winken,
in der Rechten eine "Pfälzer Mischung" Rieslingschorle.Übrigens, wenn ihr Kultur wollt:
Die Bernwardsburg ist dann eine gute Adresse.
Aber: NUR mit Führung, das ist ein MUSS !!!LG Heiko
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!




