neu, unbenutzt, Verpackung ist feucht geworden
naja..............ganz unbenutzt ist ja einer nicht mehr - hat ja schon gefangen...............*rolleyes*
christian............da sollte doch ein kleiner rabatt seitens johannes drin sein............
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
neu, unbenutzt, Verpackung ist feucht geworden
naja..............ganz unbenutzt ist ja einer nicht mehr - hat ja schon gefangen...............*rolleyes*
christian............da sollte doch ein kleiner rabatt seitens johannes drin sein............
Wenn die bloody John im nächsten Jahr in Norwegen zum Einsatz kommen und etwas darauf reinfällt, nenne ich den ersten Fisch Johannesopfer.
Wird er bestimmt machen, in dem er Verständnis dafür hat das ich in HH seine Erbsensuppe nicht essen werde.
nix Rabatt
Brötchen kosten extra
Sitzplatz gestrichen
Plattenabgabezwang - so eine Art Fischer - Soli
Fischer Soli? Ist das Klagen auf hohem Niveau? Oder moderne Wegelagerei.
Hi Mojo,
wenn Du so viele von den Dingern zu Hause rumliegen hast ...... nimm ein paar mit nach Herdla.
Wenn Ihr aus dem Hafenbecken raus seid ....... Rute raus und bestücken mit so einem Wobbler.
Etwa 30 bis 50 m hinter dem Boot her schleppen bei einer Geschwindigkeit von etwa 2 Knoten.
Und Du wirst Dich wundern, was da so alles hinterher ist *rolleyes*... Wenn das mal kein Fehler war!
Gruß hbt.
ich darf nicht mehr wobbeln... immer wenn die anfingen zu rasseln haben die Kollegen den Notarzt gerufen. Dachten es wäre was mit meiner Lunge...*rolleyes*
Und Du wirst Dich wundern, was da so alles hinterher ist *rolleyes*... Wenn das mal kein Fehler war!
Gruß hbt.
Nein das war von Johannes kein Fehler mir die Fischlis zu verkaufen. Auf gar-keinen Fall, Johannes lass dir hier nichts einreden.
Nehme ich Johannes.
N'abend Christian,
so kurz vor der Weinprobe noch 'en Schnäppchen geschossen. Wenn das kein gutes Omen für die Traubensaftverkostung ist...!
Gruß Jö
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!