Du zählst halt doppelt![]()
Petra
Thomas
Töchterchen
Margareta
Sven
Auewiesen
Also hätten weir noch 1 Platz frei
Du zählst halt doppelt![]()
Petra
Thomas
Töchterchen
Margareta
Sven
Auewiesen
Also hätten weir noch 1 Platz frei
5.9.? hätte fast gepasst, ist aber leider mein Rückreisetag von Nedstrand, also wirds
nichts mit Plattenangeln mit Brandy.
@ Margareta: ich könnte mich jedesmal wegwerfen, wenn ich "Kermit" auf deinem Avatarfoto sehe!
Alles anzeigenDu zählst halt doppelt
Petra
Thomas
Töchterchen
Margareta
Sven
Auewiesen
Also hätten wir noch 1 Platz frei
Da hätte ich doch fast einen unwesentlich wichtigen Mitfahrer vergessen
jetzt stimmt das
Jürgen
Petra
Thomas
Töchterchen
Margareta
Sven
Auewiesen
So, auch hier die Frage Wattis an die werten Mitfahrer(innen) ..wie viele.Kosten pro Watti 20 Cent
gute frage, naechste frage --- beim brandungsangeln hatten wir per nacht und nase immer so 50 von den viechern dabei....bei per nase drei ruten.....also 6 bissstellen. bei vom kutter sinds ja nur zwei....wenn ich also rund zweidrittel weniger plane - waeren dass ja matschige bei 15 / 17 wuermer.
erscheint mir zu wenig, so pur vom zahlsehen....sag mal wer nen erfahrungswert an , ich wuerde 25 per nase denken, also 50 fuer die eifel ????
gib mal bitte wer nen tipp dazu.....
nix matschtig
,super frisch ,Brandy holt die morgens.Du darfst beim Plattenangeln 2 Anbiss-Stellen haben und kannst mit 2 Ruten angeln, dem entsprechende Rutenhalter sind vorhanden.
Also meiner einer rechnet mit 80 Stück . Was bei mir über bleibt wird gesalzen und vakumiert ,Ich hab da ja noch ne Rechnung offen 2016#zwinker2*.
moin jürgen,
wie wattis gesalzen und vakumiert?? das muß erklärt werden!!
lg
wolle
Das können wir an Bord erörtern, hier gebe ich keine Tips mehr..keine Lust mehr auf Anmachereien aller Art von meinen Freunden*rolleyes* hier
na juergen, wenn du 80 nimmst - komme ich mit fuenfzig hin und "fang-alles-wech"-margareta muesste ja hundert haben.... :-).
spass beiseite - 120 fuer uns bitteschoen....wir sind ja bei plattfischen eher zurueckhaltend....und da es anschliessend weiter geht gen norden mit dem camper muessen wir die eh auf dem inselmarkt verkaufen
- also darf margareta maximal eine bisstelle haben ![]()
Mäuschen braucht keine Wattis, die macht uns mit dem 30gr Batssen platt!!!!
moin jürgen,
ich denke das ich mit 60 wattis für 2. angeln auskomme, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.
lg und bis bald
wolle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!