Brandis Plattentour für Neulinge

  • Da die beiden Touren 2015 schon fest belegt sind habe ich mich mit Brandi darauf geeinigt das er mir den 5.9.2015 bis Ende Dezember 2014 reserviert für Member die auch gerne mal eine geführte Tour vom Verankerten Kutter auf Plattfisch (Klische ,Flunder) machen möchten. 7 Leute gehen auf den Kutter auch wenn man mit 2 Ruten fischen möchte. Wer Interesse hat bitte hier melden.
    Hier der Bericht von unserer diesjährigen Tour Brandis Schollen-Tour 2014


    :wave:

  • Mal aus wichtigem Grund hoch geholt ,Unser Ex-Kulmbacher Thomas:wave: würde gerne mit seiner Frau Petra die Tour mit http://www.Schollenbrandi.de am 5.9.2015 mit machen, allerdings für 2 Personen wäre der Preis (250 Euro Vollcharter) dann doch etwas heftig,die beiden kommen ja auch noch von etwas weiter weg.
    Wäre toll wenn sich noch 3-4 Interessenten finden würden. Ich lasse das hier mal 2 Wochen stehen,wenn sich dann noch keiner gemeldet hat muß ich die Reservierung rückgängig machen damit Brandi neu planen kann.


    :wave:

  • kann man da mit nem "tourischein" ala mecklenburg-vorpommern hantieren oder gilt in dem angelrevier wo er dann stoppt nur nen " braver deutsche angelschein" (den hab ich nicht mehr)


    wenns via touriticket geht - habe ich son gedanken.....und 2 plaetze waeren wech ;)

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • Also mal so aus der Hüfte gesagt, haben wir für diesen Zeitraum Urlaub genommen und würden die Tour gerne machen. Meine Tochter als Nichtanglerin hat auch ihr Interesse an der Fahrt bekundet. Also wären wir zu dritt.

    Operative Hektik ersetzt geistige Windstille


    es grüßt aus PF


    Thomas


  • kann man da mit nem "tourischein" ala mecklenburg-vorpommern hantieren oder gilt in dem angelrevier wo er dann stoppt nur nen " braver deutsche angelschein" (den hab ich nicht mehr)


    wenns via touriticket geht - habe ich son gedanken.....und 2 plaetze waeren wech ;)


    Touri Schein müßte gehen ,ich frage mal bei Brandi an und melde mich bei dir.
    Mal eben teleniert ..also wenn du dir den Turi-Schein aus dem Internet holen kannst reicht das,Übrigens hat Brandi jetzt einen neuen größeren Kutter,wenn möglich sollte einer von euch einen Sportboot-Führerschein haben,Brandi fährt zwar mit und steuert auch den Kutter aber das mit dem Führerschein ist halt solch komische Behördenauflage.

  • habe gerade mit norgemichel telefoniert - tourischein geht also in S/H


    also kannste margareta und mich planen ... paar platten passen immer und fehmarn ist och ne septemberfotoreise wert...das passt gut zusammen

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • Also mal so aus der Hüfte gesagt, haben wir für diesen Zeitraum Urlaub genommen und würden die Tour gerne machen. Meine Tochter als Nichtanglerin hat auch ihr Interesse an der Fahrt bekundet. Also wären wir zu dritt.


    und nun sinds fuenfe....passt doch ,

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • Touri Schein müßte gehen ,ich frage mal bei Brandi an und melde mich bei dir.
    Mal eben teleniert ..also wenn du dir den Turi-Schein aus dem Internet holen kannst reicht das,Übrigens hat Brandi jetzt einen neuen größeren Kutter,wenn möglich sollte einer von euch einen Sportboot-Führerschein haben,Brandi fährt zwar mit und steuert auch den Kutter aber das mit dem Führerschein ist halt solch komische Behördenauflage.


    habe gerade mit norgemichel telefoniert - tourischein geht also in S/H


    also kannste margareta und mich planen ... paar platten passen immer und fehmarn ist och ne septemberfotoreise wert...das passt gut zusammen


    Da haben wir uns dann wohl so rein Telefonieren mäßig überschnitten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!